1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fidel Castro, 27. Januar 2010.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Ja, weil sie durch die hohen Kosten für die BL, die sie einfach nicht refinanzieren können, finanziell ruiniert werden. Hast du stattdessen ein gutes Angebot im Restsport, an Filmen und Dokus, dann würde es sich eher rentieren. Die Bedeutung der BL wird deutlich überhöht, Pay-TV ist nicht BL alleine, aber der halbe Etat geht alleine dafür drauf. Das macht kein Pay-TV-Anbieter der Welt außer Sky, und welchem geht es wohl am schlechtesten?
    Das, oder man muß nachverhandeln und nur Angebote abgeben, die man auch refinanzieren kann und nicht zur Folge haben, daß andere Kunden aufgrund schlechterem Programmangebot wütend werden und abwandern - oder potenzielle Kunden aufgrund schlechtem Programm und dafür zu hohen Preisen erst gar nicht abonnieren... soll die DFL doch andere Sender finden, die so dumm sind und soviel bezahlen. Nur, die werden die kaum finden. Auch die werden es refinanzieren müssen, und das hat bisher niemand geschafft...

    Korrekt. Samstag 13 Uhr ist absoluter Schwachsinn für die zweite Liga, zwei Spiele hintereinander am Sonntag auch nicht unbedingt attraktiv... wer zur Hölle soll denn das alles ansehen? Ich nicht, und mancher andere verzichtet jetzt auch erst recht. Und neue Abos verkauft es auch nicht.

    Leider bezahlen sie dafür viel zu viel. Und das, obwohl manche Spiele schlicht und einfach uninteressant sind. Wer z.B. schaut sich FSV-Oberhausen an? Okay, vielleicht ich, aber bin auch Hesse...

    Korrekt. Zumal dieses Löcher stopfen auch nicht funktionieren wird, da beißt die Maus keinen Faden ab, da muß man realistisch sein. Der Realitätssinn ist leider den BL-Managern und Seifert völlig verloren gegangen... und den Machern bei Sky ebenfalls. Obwohl sie doch mal merken müßten, daß sie komplett auf dem Holzweg sind. Oder können sie ihre eigenen Zahlen nicht lesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    die glauben mit der bundesliga allein kriegen sie die kurve :eek:

    ich glaube aber, das die hardcore bundesliga/fussball fans schon längst brummiere/sky haben und somit das potential so gut wie erschöpft ist

    alles andere (nicht-fussball) ist ja fast nicht mehr existent oder nicht exklusiv (formel 1), wozu brauche ich also brummiere/sky :confused:

    mit den paar kröten, die mit der werbung erzielt werden, können sie viellicht die stromrechnung zahlen, mehr aber nicht :D

    kann sein, das die hochbezahlten menschen es mal merken, aber letztlich ist das preis-/leistungsverhältnis, was am deutschen markt zählt

    brummiere/sky ist zu für die meisten zu teuer, wenn dann auch noch werbung kommt...gute Nacht!
     
  3. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky will Einnahmen aus Werbung im Pay-TV VERDOPPELN!

    Ich hatte 10 Jahre lang Premiere - und nun seit 5 Monaten nicht mehr.

    Glaubt mir, ich habe Sky noch nicht einen Tag vermisst, ich "vermisse" nur die monatlichen Abbuchungen von Geldbeträgen für ein Programm, das dieses Geld nicht wert ist.
    (Wenn man etwa "nur" Filmfan ist und dafür 33 € im Monat zwangsweise für vielleicht 6-8 brauchbare Filme zahlen soll - nein Danke -- man überlege mal, was ich mir für 33 € für Filme ausleihen könnte; da könnte ich in meiner Videothek 21 Filme (blue ray) bekommen, soviel gibts gar nicht).

    Solange die soviel Geld nur für die Bundesliga verschwenden, verschwende ich keinen Gedanken mehr an diesen Sender.