1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2012.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Sky ist in Sachen Filmangebot eh so interessant wie ein Toastbrot, da bringt auch die Verlängerung mit Warner nichts!
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Da ich ein Film-Fan bin, hätte ich mir, wenn es das noch über Astra geben würde, ein Abo vom TELECLUB aus der Schweiz durch die Mutter meines Freundes besorgt, denn dort laufen mehr Neu-Ausstrahlungen im Monat und auch Filme von Paramount. Das was Sky hier geschafft hat, ist nicht mehr als ein Tropfen auf einem ganz heißen Stein; nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Wenn ich die Sky Eigenwerbung mit der von Premiere zu Analogzeiten vergleiche fehlt mir die Sprache.
    Damals wurde mit 450 Neustarts geworben, heute mit 200 pro Jahr.
    :(
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Tja, Premiere analaog brauchte sein Geld nicht für die BuLi verplämpern.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Da den großen Filmstudios sowieso Jahr für Jahr immer mehr die Ideen verloren gehen, ist das ja nicht verwunderlich. Nennt sich "Klasse statt Masse" :) Mehr als 3 sehenswerte Neustarts gibts eh nicht pro Monat, ohne daß man sich hinterher über die vertane Zeit ärgert.

    Im übrigen verkaufe ich auch jedes Quartalsende meiner Frau den Erfolg, nicht gekündigt worden zu sein :winken:
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Was war da noch mit Paramount.
    Der Pay-TV-Sender Sky verliert einen seiner wichtigsten Hollywood-Player. Der Vertrag mit der Produktionsfirma Paramount Pictures wurde nicht verlängert. Via Facebook
    Es ist daher einigermaßen erstaunlich, wie Ammon die Wertigkeit des Filmstudios für Sky herunterspielt: "Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren", behauptet der Film-Programmchef via Facebook.
    Es wird fehlen:
    Super 8
    Tim und Struppi
    Transformers 3
    Cowboys und Aliens
    Captain America
    Thor
    True Grit usw.

    Wer braucht da noch Warner

    Ammon ! Wer lügt den glaubt man nicht
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Boah mach doch mal den Kopf zu, fängt das geheule schon wieder an oder was ? :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Von diesem Filmen interssiert mich tatsächlich nicht einer...
    Naja "Thor" war kitschig nett...
    Dann doch lieber Warner... :)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    Einfach links liegen lassen. Wenn keiner mehr auf das Gejammer eingeht, dann wird es irgendwann auch langweilig ständig den gleichen Müll, der hier eh keine Sau interessiert, abzusondern. Vielleicht geht er dann demnächst ja eine Parkuhr volllabern.

    Zum Thema
    Ich freue mich für alle Filmfreude, dass man mit Warner verlängert hat. Eine weitere Ausdünnung des Angebotes wäre auch schwerlich zu vermitteln gewesen.
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky und Warner verlängern Kooperation - "Dark Knight Rises"

    "Tim und Struppi" wird auf Sky Cinema laufen, ist ja auch von Dreamworks und bloß von Paramount vertrieben. Genauso wie "Kung Fu Panda 2". Die anderen genannten Filme laufen oder liefen schon nur auf Sky Select. Aber trotzdem freue ich mich wegen des Warner-Deals.