Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky UK und Channel 4

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 23. Oktober 2010.

Anzeige
  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hallo,

    hab eine weisse Sky UK (Irland) Karte und habe Variety und Knowledge Pakete abonniert.
    Kann ich damit nicht auch Channel 4, Five usw. schauen ? Geht bei mir nämlich nicht ...

    Lg, Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.086
    Ort:
    BW
    AW: Sky UK und Channel 4

    UK oder Irland Abo?
    Wenns ein UK Abo ist - sollten Channel 4 und Five aufgehen.
    Beim irischen Abo nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    AW: Sky UK und Channel 4

    Irland.
    Kommt the Event auf RTE ?
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Sky UK und Channel 4

    Ja kommt es:)
     
  5. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    AW: Sky UK und Channel 4

    ok ;-) jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich RTE in den TV-Browser bekomme...
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.086
    Ort:
    BW
    AW: Sky UK und Channel 4

    Ist das beim Senderangebot nicht dabei?

    zu "The Event":
    1x03 läuft am Freitag, den 29.10. um 23 Uhr auf RTÉ Two.

    Die ersten beiden Folgen kannst dir auf E4 noch angucken (das sollte beim ROI Abo dabei sein). Dort kommts am Dienstag, den 26. Oktober um 23 Uhr im Doppelpack. Und EIGENTLICH sollte Channel 4 SD beim ROI Abo auch in der Kanalliste sein - wenn auch bisel weiter hinten. Die HD Version gibts hingegen in Irland nicht.

    Greets
    Zodac
     
  7. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    AW: Sky UK und Channel 4

    Hi,

    do habe in dem RadioTimes plugin für den TV Browser gefunden.
    Allerdings scheinen manche Sender (auch RTE) von RadioTimes nicht mehr aktualiesiert zu werden.
    LG, Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  8. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    89
    AW: Sky UK und Channel 4

    da muss ich mal in meiner DB7025 schauen ob ich noch einen Channel 4 finde ;-)

     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.476
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky UK und Channel 4

    Ich sehe, Du hast ne 7025.... beschäftige Dich doch mal mit CrossEPG ;) Dann hast einen vernünftigen EPG für Sky UK....
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.086
    Ort:
    BW
    AW: Sky UK und Channel 4

    Moooment ... wenn du mit der DM 7025 guckst und RTÉ empfängst - dann hast du doch auch Astra 2D.
    Dann solltest du Channel 4 und Five sowieso empfangen. Von beiden Kanälen gibts nämlich FTA Versionen auf Astra 2D.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige