1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Transponderumstellung (alle SD - sowie einige HD- Sender) zum 18.11.2015

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2015.

  1. kullerball

    kullerball Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Okay,
    also 100 Punkte es steht V13 drauf.... ich habe damals einen Receiver dazu bekommen. (Receiver nach Umzug hm.... weg )
    Das Abo ist schon älter bestimmt 5 Jahre
    Da ich mir später einen neuen SMART TV gekauft hatte habe ich das Modul eben dazu gekauft,
    im Geschäft haben sie mir dieses Modul angeboten.
     
  2. kullerball

    kullerball Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es geht nichts mehr und nein weder Infobrief, noch Mail noch sonst was! Einfach nichts und wie beschrieben vor 1 Woche war alles weg!
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Dann ist Deine Smartcard jetzt mit diesem Receiver verheiratet!


    Das ist sehr schlecht, denn nur in diesem Receiver läuft Deine Karte noch!!

    In diesem Fall bist Du hier im falschen Thread gelandet, hier mußt Du hin: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, muss für jeden Versuch 20km fahren, da hält sich meine Experimentierfreude in Grenzen ;).
    Der neue Receiver tut es für ihre Zwecke problemlos.

    Trotzdem Danke.
     
  5. leeken

    leeken Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    durch die Umstellung auf DVB-S 2 werden Sky SD Sender ja auch in mpeg 4 Modus ausgestrahlt,
    ich habe gestern beim Bundesliga Spiel mehrfach umgestellt von Bundesliga HD 1 auf Bundesliga 1,
    also von HD auf SD und keine Verschlechterung festgestellt. Ich denke die 10 € Mehrkosten für HD
    kann man sich sparen. Ich nutze Sky mittels Sky CI+ Leih Modul und V 14 Karte in einem Technisat
    TechniVision ISIO 47 TV, ohne Receiver.

    MfG. leeken
     
  6. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Stimmt, denn wie du hier lesen kannst, kostet das HD Paket gar keine 10 Euro extra.

    Einfach immer kündigen und weniger als die Hälfte zahlen. :)
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aha, folge dem Link und lese
    Was denn nun?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das eine sind Neukundenpreise (plus 10 € für HD)

    ...das andere von @seifuser, sind Rabatt-Abos.

    ...also nicht durcheinander bringen. Du kannst doch nicht die Rückholerpreise hier bringen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso darf ich den Rat nicht weiter geben , wie man die 10 Euro für Premium HD vermeiden kann. :confused: