Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky Three und ITV bei tvtv.de

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Linus78, 20. November 2005.

Anzeige
  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze als Programmzeitschrift für die englischen Programme bislang gern tvtv.de bzw. tvtv.co.uk. Allerdings konnte ich bislang die neuen Sender ITV4 und Sky Three noch nicht meinen Listen hinzufügen. Geht euch das genauso oder ist das irgendeine Macke meines Rechners.
    Ich finde es etwas komisch, dass tvtv.de die Sender noch nicht hinzugefügt haben soll, wo doch schon mehr als 2 Wochen seit dem Sendestart vergangen sind. Es sind ja nun auch keine Minisender, sondern wirklich wichtige Programme in UK.
    Gibt es eine Alternative zu tvtv.de, wo die beiden Programme verfügbar sind?

    Grüsse
    Linus
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky Three und ITV bei tvtv.de

    Gibt es dort noch nicht. Hat mich auch gestört, ich nutze nun die Onlineausgabe der RadioTimes.

    http://www.radiotimes.com/
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige