1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Könnte ein sog. Heißmacher sein.
    Wenn, dann aber wohl eher unattraktive Partien.
    Das Logo diesen Senders wird bestimmt dann Ewig lang. Sky Sport News HD Live.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Man kann ja einen kleineren Schriftgrad wählen.

    Bisher fand ich die Sky Logos immer recht dezent.


    Wenn das Programm aber auch in Hotels, Flughäfen etc. gezeigt wird, dann wird es wirklich ein Heissmacher und Sky wird in der Öffentlichkeit deutlich präsenter ...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Einen News Sender mit ESP2 in großen Teilen gab es ja bisher schon.

    Natürlich wird man sicherlich auch über die NFL,NHL, von ESPN America berichten. Man könnte sogar Sportcentre übernehmen.

    Über die Kapazitäten: Naja in SD wird sicherlich der Kanal Sky Sport Info ersetzt werden ...
    und in HD wird man sicherlich ein neuer TP anmieten. Kann mir nicht vorstellen, dass man die Kapazitäten noch so lange Brach liegen lassen will.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Also ich denke schon das dieser HD-Sender auf jetzt vorhandenen Transponder-Kapazitäten aufgeschaltet wird.
    Bis dahin kommt noch Sky "C" uns Sky Sport HD 3. Dann ist der Laden "dicht".
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Man bekommt in diesem Jahr ohnehin einen neuen HD-Transponder, ergo braucht es die aktuellen dazu nicht. Da wird ja hoffentlich demnächst mal was aufgeschaltet.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Denkst du? Für mich sieht die Sache so aus, als ob für Onkel Rupert das Sky Projekt erst jetzt richtig los gehe.:D;)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Warten wir ab.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Grundsätzlich sprechen die 48 Mille schon dafür, dass jetzt die ganz große Börse geöffnet wurde, wenn man mal schaut, für was die Kohle rausgehauen wird. Das ist weder ein Projekt für Neukunden, noch um Bestandskunden zu halten.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Bin ich mir nicht sicher. Es waren 3 neue TP (1 jedes Jahr) angekündigt. Die Frage ist, ob der TP 11382 jetzt zusätzlich gebucht wurde oder der 3.TP vorgezogen ist.
    Wenn letzteres der Fall ist würde das auch erklären, warum die TP noch nicht voll belegt sind.
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich möchte gern mal wissen was es 24h am tag über Sport zu berichten gibt, naja der sender wird schon seine anhänger finden.