1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Weber darf weiter fleißig Programm zusammen streichen.
     
  2. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    schade, habe ich oft mal reingeschaut ... es wurden halt mal wirklich Sportler vorgestellt und teilweise auch exotische Sportarten ... besonders dieser bekannte Termin um 18:30Uhr war interessant. Nun wird der Inhalt verteilt und verschwindet wahrscheinlich zwischen den Bayern-News :-(
     
    Bueraner82, LSD und TV hero gefällt das.
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Schade, den Inside Report hab ich gelegentlich ganz gerne geschaut, wobei er auch sehr fußballlastig war, vor allem an CL- und EL-Spieltagen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Inhalte jetzt ins Rolling News Prinzip einpflegt. Diese Aussage erinnert mich so an Ende 2011:„Sky Kunden werden auch weiterhin Paramount-Filme sehen." Andererseits nähert sich Sky Sport News auch immer mehr seinem englischen Pendant an. Man will ja auch demnächst das Design ändern und auch einen Blauton wie in England einführen. Das mit dem Transfer Update (gelb) und ich denke mal auch mit dem Live Score Center hat man ja schon kopiert. Insgesamt gefällt mir die Entwicklung des Senders, weil man eben auch viele exklusive Interviews und Hintergrundberichte bietet und nicht nur vorgelesene SID-Infos. Die Quoten geben Sky ja wieder mal recht...
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit SSNHD hat Weber nichts zu tun.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    ich weiß. Dafür ist der Dirk Grosse verantwortlich.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder bisschen mehr Geld für die BuLi Kriegskasse. Eigenproduktionen kosten eben ne Stange mehr als eingekaufte 30 Sekünder Newsbilder.

    Erst seit 3 Monaten. Erste Duftmarke hinterlassen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sieht man wieder das du kein Sky hast. Klar kauft Sky auch Newsbilder ein, aber auch in den normalen Nachrichten laufen Eigenproduzierte Beiträge und Interviews.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na und? Inside Report hatte noch zusätzliche Eigenproduktionen mit zusätzlichem Kostenaufwand. Der entfällt nun, weil man in den 30min die vorherige 30min Newsschleife für 0 Euro Mehraufwand nochmal sendet.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist echt schade, beim Inside Report kamen auch mal Dinge abseits vom Profisport zur Sprache. Hab ich immer mal gerne geschaut.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky UK und Sky Italia zeigen den Ballon d'Or morgen auf ihren normalen Sportsendern. Nur Sky Deutschland verwendet den Narichtensender und macht es wegen der ganzen Einblendungen unschaubar. Glücklicherweise gibt es noch andere deutschsprachige Sender, die das Ganze übertragen.