1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Aktuell hast du zumindest im Bezug Bundesliga Recht. Ich erwarte einfach von einem "Sport" News Sender auch mehr über viele Bereiche im Sport unterrichtet zu werden. Einen BL-Infokanal brauche ich nicht, diese Infos bekommt man auch mit wenigen Clicks im Netz ohne großen Aufwand. Hier muss die Angebotspalette stimmen. Hätte man sich auch vorher um mehr Rechte bemüht, wäre dies auch günstiger gewesen. Wirkt wie ein übermäßiges Ausquetschen vorhandener Rechte. Aber warten wir mal die nächsten Wochen ab, vielleicht tut sich ja noch etwas.
     
  2. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D


    und die frau will lieber romance tv schauen, nur das hat er noch nicht geschnallt:D
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Sport News HD startet in D


    Da stimme ich soweit zu - wenn dieser unabhaengig von einem Abonnement empfangbar bleibt, wirtschaftlich eigenstaendig ein Free-tv sender ist. Nicht aber wenn dieser ausschliesslich primaer fuer eine "erweiterte Fussball News Berichtersattung" stehen soll und dieses nur unter dem Dach "Sport News" fadenscheinlich propagiert wird und die Kunden die nicht an Fussball intressiert sind, es quer mit Ihren Gebuehren (mit)bezahlen sollen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Beim Pay-TV wird alles Querfinanziert.

    Ich zahle auch für einen X-Beliebigen Weltsender den ich unter Umstände nicht brauche.
    Auch finanzieren Filmkunden die Sportpakete und umgekehrt.
    Kein Argument also. Sky Sport News ist sicherlich im Weltpaket gut aufgehoben und eine Bereicherung, obwohl ich ihn z.B. kaum sehen dürfte weils mich nicht interessiert.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    :eek::eek: gerade hat ESPN America in der Werbung Sky Sports News HD viel glück gewünscht :eek:
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja das haben sie,:winken:
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das ist aber mehr sehr vereinfacht "pauschal" gesagt - wenn man sich mit der Materie nicht genauer im "Detail" beschaeftige moechte. Daher denke ich schon das es "gute" und fuer sich eigenstaendig wirtschaftlich arbeitende Bereiche gibt , und welche die nicht wirtschaftlich eigenstaendig sind und daher mehr auf das Zubrot anderer Senderbereiche mit angewiesen sind. Manche sogar aus Image und Pr Gruenden wie auch einem Synergieeffekt.
     
  8. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja, das Argument kann ich bedingt nachvollziehen, weil Sportrechte teuer sind. Allerdings sollte man dem Sender mal 14 Tage Zeit geben um ein Gesicht zu bekommen.

    Grds. ist es natürlich problematisch die vielen Abonnenten unter einen Hut zu bekommen. Pay TV ist immer eine Querfinanzierung, die nicht jedem gefällt. Im Portfolio gibt es auch für mich einige Sender und Rechte, die mich schlicht überhaupt nicht interessieren. Diese finanziere ich durch meine Gebühren aber mit. Das ist im Grunde das "Schicksal" jedes Abonnenten. ;)
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    weil Espn Ameica genau weiß das Sky Sport News eh keine Konkurrenz ist :D
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    also wenn man eine halbe stunde gesehen hat reicht das, der wiederholungswert ist schon sehr hoch. steht der Eckel jetzt jeden tag stundenlang an der Säbener Straße und wird alle 20 minuten zugeschaltet?