1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Mir kommts echt hoch wenn ich so einen dämlichen Mist lese...
    Verzichte und kündige, schau halt keine Bundesliga...
    Weder Sky noch meinen KNB kümmert es wenn ich kündige
     
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Noch ein Spitzentipp, Danke! Die Zukunft ist SD! Schaut ihr Sat-Seher euch doch mal die Sky Programme in SD an. Dann reden wir weiter.

    Und der Sender um den es hier geht wird nicht in SD eingespeist.
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    es gibt für viele keine alternative!!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Dieser Sender wäre dann auch ( beide Augen zudrücken ) das einzige Argument.
    Alles andere hast Du vor Vertragsabschluß gewußt...oder nicht!?
    Aber ich habe da noch einen - zugegeben blöden - Vergleich:
    Ich kaufe mir auch keine Monatskarte bei den MVB, wenn ich weiß, dass es hier keine Straßenbahn gibt!:winken:
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Wenn ich Kabelzahler wäre und dort ARD RTL und ähnliches konsumiere, würde ich mich beim KNB darüber beschweren, wenn einem PayTV Anbieter Kapazitäten kostenlos überlassen würden. Warum sollte ein FreeTV Zuschauer Sky den Zugang finanzieren?
    Aber halten wir mal fest. Sky wird Atlantic nur einem Bruchteil seiner Zuschauer sichtbar machen, es sind ja nicht nur die Kabelzuschauer ausgenommen, sondern auch alle die keinen HD Zuschlag zahlen und diejenigen die kein Film Abo haben.
    Der Kanal dient als Anreiz Sky mehr Geld zu überweisen, dazu werden Serien die bislang verfügbar sind und von HBO an Mini Sender zum Minipreis verschleudert wurden, von Sky bei Atlantic gepoolt, mit eigenen Ankäufen gekoppelt und ansonsten mit Programmen von der Resterampe aufgefüllt. Es wird bei Sky generell in Deutschland keinen anderen Kanal geben, der so wenig potentielle Zuschauer hat, deshalb kann man auch anschließend die Serien anderen Mini Sendern weiterverkaufen.
    Und zur Populärität des Contens mal eine Zahl. Sky Atlantic bei BSkyB kommt auf einen Marktanteil von 0.2%, sechsmal weniger als Sky1 und dreimal weniger als Sport News.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Sky wird schon irgendetwas einfallen lassen um die Kabelkunden etwas einzureden.
    bzw irgendwelche Ausreden
    und zum schluss kommt der Sender dann via SD in 480 * 576 mit 2mbit in das Kabel :D
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ja selbst wenn es so wäre, du musst es doch nicht schauen, geschweige abonnieren. Was nicht gefällt, das lässt man. Einfache Regel.
    Ähm ich weiß, manchmal kommt man auf das Naheliegendste halt nicht, deswegen der kleine "Gedankenanschuppser". :D
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ich habe ja nur Bundesliga+Sport und Zwangspaket Welt.Ich wollte nur beschreiben was Sky den Kabelkunden dann anbietet:D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Dann sei beruhigt, ohne Film brauchst du dir da keinen Kopf machen, dass du es etwa empfangen "müsstest".:D
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Hier geht es doch nicht um die Qualität, es geht darum das man Dinge mitbezahlt die man nicht nutzen kann und in diesem Fall ist es am einfachsten das HD nicht zu zubuchen.