1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Chicago Fire läuft aktuell auf dem Universal Channel.

    Universal Channel Germany |
     
    cameron poe gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @BerlinHBK Chicago Fire ist mir zuviel persönlicher Kram dabei und die Fälle kommen zu kurz. Da gucke ich lieber Notruf California auf DVD. P.D. da sind mir die Darsteller unsympathisch.

    Bei Arzt oder Krankenhausserien bin ich mittlerweile generell raus. Nicht mehr mein Genre.

    @sir75 ja Franklin und Bash ist Klasse. Für mich um Längen besser als das gehypte Suits wo ich nach 5 Folgen ausgestiegen bin.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gehört dazu, das macht für mich eine Serie mit deren Protagonisten z.T. auch interessanter und sympathischer, denn in diesem Beruf spielen solche Faktoren nun mal auch eine Rolle. Du gehst’s ja auch zur Arbeit und schaltest dabei nicht alles ab, was zu Hause passiert bzw. dir durch den Kopf geht, oder?
    Intrigen und Konflikte gehören ebenfalls dazu. Ich will mir gar nicht ausmahlen, wie monoton u.a. The Tudors, Game of Thrones, House of Cards ect. ohne diese Einflüsse sein könnten.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Franklin & Bash hatte ich mir angesehen, als es bei Sat1emotions durchgejagt wurde. Hat mir auch viel Spaß gemacht. So was brauch ich. Das echte Leben ist schließlich ernst genug.

    Strotti
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der persönliche Kram interessiert mich bei meinen Kollegen nicht. HoC war für mich stink langweilig. Bei den Tudors wurde viel zu viel dazu gedichtet was nie passiert ist.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Serienpreview

    The Art of More startet eigentlich erst ab 5.5.16 auf 13th Street, ist aber schon auf on Demand verfügbar.

     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Schon wer die Serie TYRANT gesehen? Läuft aktuell auf Sat1 Emotions, bin voll begeistert.

    Inhalt:
    Der vor Jahren freiwillig nach Amerika ausgewanderte Präsidentensohn Bassam, kehrt nach Jahren zurück in seine frühere Heimat, Abbudin. Ein fiktives Land im Nahen Osten. Sejne Rückkehr läßt nicht nur alte Wunden wieder aufbrechen, sondern erfordert auch sein diplomatisches Geschick, denn in Abbudin bahnt sich ein Putsch an. Absolut sehenswerte Serie, die die Moral- und Wertvorstellungen eines totalitäeren Regimes zeigt.


    Außerdem bekommen wir demnächst eine "50 Shades of Grey Serie" auf Sky zu sehen.;)

    Submission: Trailer zur BDSM-Serie von Showtime | Serienjunkies.de
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Jetzt erst wieder auf Sat gewechselt, daher meine Frage, ab wann steht denn normalerweise immer "11.22.63 - Der Anschlag" bei Sky On Demand zur Verfügung? Direkt nach Ausstrahlung oder erst morgen früh?
     
  9. otto67

    otto67 Guest

    Bis jetzt direkt nach Ausstrahlung.
     
    Pattye gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Prinzip ist eigentlich bei Sky so. In der Streaming-Variante ist die Folge sofort nach Ausstrahlung zur Verfügung.
    Am nächsten Tag ist dann die Festplattenversion verfügbar und die Streamingversion verschwunden (2TB).

    Je nach dem, was Du für eine Internetleitung hast kann sich das warten also lohnen, denn die Festplattenvarinate der Folge steht in 1080i zur Verfügung.

    Wem dies noch nicht aufgefallen ist, der sollte es mal ausprobieren. ;)
     
    Pattye und Redheat21 gefällt das.