1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Okay, da ist kein Film hinterlegt, dann gibt es die für mich wohl nicht. Naja, gibt Schlimmeres. :)
     
  2. sunasteroid

    sunasteroid Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann auch Vollzug melden.
    17 Tage war es dunkel.

    Heute wiederholt einen Anruf von 0341... erhalten. Bin dann mal rang gegangen.
    "sagenhaftes Angebot, bla bla bla"

    Kurzfassung: Sehr nettes Gespräch, 29,99€ für Enternainment+C+S+B inkl. HD und neuer Receiver 500GB (12,90€Versand), ohne AG für 23+X. 2 TB sollte erst 99 € und nach erneutem Verhandeln 89 € kosten.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Bart S.

    Bart S. Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So nach monatelangem stillem mitlesen muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :)

    November Kündiger und schwarz werden Lasser...

    ALT:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD zu 34,90 €

    NEU "ALT" am 03.12.15 verlängert:
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD 36,99 € + 2 TB 0,00 € (12,90€ Versand) + Aktivierungsgebühr 19,99 € für 23+x Monate

    Ich weiß nichts besonderes "mehr" nachdem es seit 15.12. das 29,99 € Angebot für November Kündiger gibt....

    Da ich mich "brutal" geärgert habe am 03.12. für 36,99 € abgeschlossen zu haben o_O, beschloss ich eben einfach mal anzurufen und "nett" nachzufragen ob man denn bei mir nicht noch auf das Weihnachtsangebot "Sky Komplett zu 29,99 €" umstellen könne. Sie meinte dann nur "Haben Sie Post bekommen?" Ich so "nein" und noch mal höflich darauf hingewiesen das es dieses Angebot ja jetzt seit 15.12. gäbe... und Sie dann direkt "ja das können wir noch machen...." Ich war echt baff des es so einfach ging (y)...und nicht mal ne halbe Stunde später war auch alles korrekt im Kundencenter umgestellt.

    Für Rosis Liste... :rolleyes:

    NEU "NEU":
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD 29,99 € + 2 TB 0,00 € (12,90€ Versand) + Aktivierungsgebühr 0,00 € für 23+x Monate
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal die letzten 3 Tage durch..;)
     
  5. OllieW

    OllieW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als November-Kündiger hab ich nun auch den Anruf aus Leipzig erhalten mit dem Komplettangebot (Entertainment+C+S+B inkl. HD, Go und 3D) für monatlich 29,99 EUR mit 12 Monaten Laufzeit statt vorher 34,90 EUR mit 24 Monate Laufzeit und ohne Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99 EUR. Ich kann den noch nicht zurückgeschickten Sky-Receiver mit vorhandener Karte einfach weiterverwenden - alternativ hätte ich den 500GB Festplattenreceiver und das WLAN-Modul bekommen können (vermutlich auch mit Logistikpauschale in Höhe von 12,90 EUR). Eine längere Laufzeit war nicht möglich.

    Grüße,
    OllieW
     
    rosithal gefällt das.
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja wenn Sky auf einmal so einen Preis in die Welt setzt ist das doch klar.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gerade im KC nachgeschaut - alles korrekt drin: regulärer Preis 73,99€, insgesamt 44€ Discount.

    Bei Sky Go Extra steht 'Nein', aber dass stört mich jetzt nicht so wirklich...

    Mal zuhause nachschauen, was da für EMMs aufgeschlagen sind.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. :)
    Ich meine auch eher diesen Teil meines Beitrages:
    Und jetzt muss schon bei 29,99 Euro für Komplett die AG entfallen und die Hardware sollte möglichst umsonst sein.
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Du hast die FF vergessen, sonst wird´s auch nix. Sky hat doch selber Schuld.
     
  10. UnusefullSKY

    UnusefullSKY Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag zusammen,

    hatte mich erstmalig vor meiner vorangegangenen Kündigung hier angemeldet. Jetzt bin ich nach zwei Jahren wieder an der Reihe. Auffällig ist, dass es zwischenzeitlich hier mehr Schwätzer gibt als Fakten.
    Ohne die Liste von Rosital wäre es hier doch völlig sinnentleert!
    Spekulationen von Hirnlosen werden durch Mitglieder die auf jeden Kommentar antworten übertroffen.
    Mal ein paar Fakten zu dem ganzen Unsinn hier. Sky ist ein Umsatz getriebenes Unternehmen, so wie jedes andere auf der Welt. Unabhängig vom Geschäftsjahr müssen die laufenden (Monats/Quartalsumsätze) stimmen.
    Im Dezember (Quartal) interessiert nur der Umsatz des Monats. Die Nov. Kündiger werden jetzt wieder animiert zu verlängern, um diesen Umsatz im Dezember generieren zu können. Die Dez. Kündiger haben schon bezahlt, sind also für den Monat und das ablaufende Quartal unbedeutend.
    Es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass die 29.99 für die im Dezember auslaufenden Verträge nicht erreichbar sein werden. Ebenso ist es sehr unwahrscheinlich, dass „Dunkel werden“ im Januar vegleichbar zu den November Leuten zu bewerten sein wird.

    My two Cents
     
    Laura Meer, candoo und cash-hamburg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.