Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von peppy0402, 17. April 2012.

Anzeige
  1. peppy0402

    peppy0402 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    zu Hause
    Anzeige
    Halte doch einfach mal die Bälle flach - ich habe nochmal meine Brille geputzt und nochmal gelesen. Es ist und bleibt ein Beispiel in Bezug auf Entertain SAT(!!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.504
    Ort:
    München
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Hat er nicht......jeder der für Entertain nix zahlt ist ruhig
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.447
    Ort:
    Berlin
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das stimmt aber nicht das man mit einem Entertain Mitarbeiteranschluss nix für Entertain zahlt.. es ist halt nur weniger...
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.504
    Ort:
    München
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Tja.....ich zahl Nix und bin keim MA
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das sieht mir nach wie vor danach aus das es eine Absprache zwischen der T und Sky schon gab.... Das kann mir keiner erzählen das der da jetzt so "locker" mit umgeht. Wie gesagt bald ist Sky bei Entertain drin, davon bin ich überzeugt. Gerade nach diesem Bericht.
     
  6. Pandur2000

    Pandur2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    3
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Onlinekosten schreibt:
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ist ja auch klar. Wenn dann wirst du ganz normal Sky sehen können. LigaTotal ist ab Ende der nächsten Saison tot.
     
  8. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    723
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    hoffentlich kommt der wolff-christoph wieder zurück :winken:


    IPTV -> wird es eine einigung geben
    Alles Andere incl. Mobile/Web -> Sky only... egal wie sich die telekom streckt..

    ist nat:winken:ürlich nur meine meinung wie es kommen wird :eek:
     
  9. Crashboy

    Crashboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    444
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Interessant ist in diesem zitierten Interview auch, dass man Bundesliga auch über Satellit anbieten möchte, obwohl auch diese Rechte bei Sky sind...?!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.540
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Steht da auch wie man sie anbieten will? Läuft bestimmt auf das gleiche,wenn überhaupt, wie bei IPTV raus. Sky wird freigegeben für Entertain Sat kunden...
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige