1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Du kannst auch einfach den Receiver gegen den Pace S HD 2 tauschen; das klappt wunderbar ...
     
  2. Torti1310

    Torti1310 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ja könnte ich wollte aber nur den mit interner Festplatte hab keine Lust das wieder zwei Sachen rumstehen trotzdem Danke für die schnelle Info.
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Naja die FP passt EXAKT unter den Receiver und fällt gar nicht auf. Sogar die Größe stimmt überein. Ich finds gut.
     
  4. Flitzer

    Flitzer Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hab auch den Humax + Festplatte erhalten, obwohl ein Receiver mit integrierter Festplatte zugesagt wurde (sowohl telefonisch als auch per Post).

    Nach einer E-Mail und einem Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Zusage leider eine Falschauskunft war, es ihnen leid täte und es den Leuten im Call Center gar nicht zustehen würde, "Versprechungen" über die Receiverart zu machen.

    Freu mich für alle bei denen ein Receivertausch in eine funktionierende Kombination geklappt hat. Bei mir wurde nur auf die Möglichkeit des Widerrufs hingewiesen, was ich dann auch gemacht habe.
     
  5. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hallo !

    ich sehe hier nicht richtig durch! Ihr schreibt immer der Receiver geht mit externer FP der ruckelt.
    Ich weis immer nicht welche Kombination zu welcher Empfangsart gehört.
    Könntet ihr mir sagen welche Kombi bei Kabel einwandfrei funktioniert und bei welcher es Probleme gibt.
    Ich habe aktuell den SHD 3 -weis nicht ob bei dem die Option zum aufnehmen schon freigeschaltet ist und man nur die FP anschließt
    Hat jemand Erfahrungen mit dem SHD und externer FB.
    Mit interner FP gibt es für Kabel glaube ich nur diese White Edition oder? Ist der Ok under der ist wohl auch teurer?
     
  6. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Also ich habe seit letztem Jahr den S HD3 und habe dieses Jahr im Rahmen meiner Vertragsverlängerung die Festplatte dazugekriegt.
    Funktioniert ohne Probleme, die FP passt genau unter den Receiver, Kabel angeschlossen und läuft.

    Auch Anytime funktioniert ohne Probleme.

    Kann also nicht sagen, warum einige so auf den Receiver mit interner FP bestehen. Rein optisch sieht man den Unterschied meiner Meinung nach nicht.
    Und technisch habe ich wie gesagt auch keine Probleme.
     
  7. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich kann das auf der einen seite schon verstehen aber es gibt auch ein vorteil bei der sache.Sollte die Platte mal den geist aufgeben,so kannst du den Receiver immer noch nutzen.Abgesehen davon fällt die Platte wirklich kaum auf unter dem Receiver.Ich wollte zuerst auch lieber den weissen mit interner Platte aber inzwischen stört mich diese kombi nicht mehr und was viel wichtiger ist es läuft nun alles wie es soll dank Pace HD2 und der externen.
     
  8. Torti1310

    Torti1310 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ja klar ist geschmackssache mich stört am meisten das ich es telefonisch versprochen bekommen habe einen mit interner Platte zu bekommen. Außerdem ist es ein Humax und kein Pace und der Humax macht ja bekanntlich Probleme wovon aber bei Sky keiner was wissen will. Werde jetzt nächste Woche nochmal anrufen und einen Umtausch verlangen ansonsten werde ich meinen Vertrag widerrufen.
     
  9. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hm also bei mir meinten die das problem mit dem Humax wäre bekannt da er schon oft reklamiert wurde.Ich hoffe du hast Glück und bekommst deinen gewünschten Receiver und wenn nicht kann ich dir nur raten den Pace HD2 zu nehmen.Wäre zumindest eine der besseren Notlösungen;)
     
  10. Torti1310

    Torti1310 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ok schauen wir mal was passiert. Werde nächste Woche berichten wenn ich angerufen habe. Guten Rutsch noch an alle:winken: