1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Aha, mal versuchen..
    ich hatte zwar die kostenlose Nr. gewaehlt, aber da hieß es dann " Bitte rufen sie 0180usw an"
     
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    So laut DHL soll heute der neue Receiver(Pace HD2)kommen.Mit dem Humax ist es ja nicht mehr auszuhalten.Bin froh wenn ich das Teil los bin.Gestern Abend wollte ich dann noch was aufnehmen was dann nicht mehr ging.Ich denke die Karte wurde dann schon vom Humax geschieden.Ich hoffe mit dem Pace wird es besser.Da macht mir halt nur die Favoriten geschichte sorgen.Man hat da einiges in der vergangengeit gelesen das sich die Favoriten nicht abspeichern lassen bzw nach dem nächsten Start wieder durcheinander sind usw.Sollte das wirklich zutreffen wäre das dann auch wieder ein grund für den Rückschein.Naja ich lass mich mal überraschen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich hab heute schon per Post von Sky die Bestaetigung meiner Stornierung erhalten.

    angerufen hab ich noch nicht, unbedingt brauch ich den Sky+ Receiver nicht. aber funktionieren soll er ja. Werd dann auch nachfragen, ob ich den Pace erhalte. Kann von mir aus auch eine Weile dauern, wenn er nicht vorrätig ist.
     
  4. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich habe die gleiche Kombination erhalten. Danke für den Hinweis, werde das morgen gleich mal prüfen, ob das bei mir auch so ist. Hatte bisher noch nicht so lang Pause.
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Pace S HD2 mit externer FP läuft einwandfrei und problemlos. Ohne Anrufe im CC - einfach einstecken, einschalten, klappt.
     
  6. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Also bis jetzt habe ich auch keine probleme feststellen können it dem Pace HD2 und der Festplatte.Alles läuft wie es soll bis jetzt.Ich war gestern bei nem bekannten und der hat die Dreambox 8000.Was für ein tolles Gerät.Ok sowas darf man mit dem Pace oder Humax nicht vergleichen.Das wäre ja genau so als wenn man ein Handy Dummy mit dem richtigen Handy vergleicht,von den preisunterschieden mal ganz abgesehen;).
    Naja so lange der Pace jetzt rund läuft bin ich zufrieden.
     
  7. Cashflow77

    Cashflow77 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hallo zusammen,

    was mich interessieren würde, ist ob es beim Pace HD 2 mit externer Festplatte noch immer Probleme gibt, das dieser die Favoritenliste speichert?

    Viele Grüße

    Cashi
     
  8. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Soweit ich weiss funktioniert da inzwischen wieder alles so wie es sollte.Bei mir ist es jedenfalls so.Ich habe allerdings auch den neuen Pace HD2.Früher hatte ich auch mal das alte Modell und da hatte ich das Favoriten problem ganz enorm vertreten.
     
  9. HansK

    HansK Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Habe jetzt nach einigen Telefonaten mit Sky und Emails mit einem direkten Ansprechpartner in der Kundenbetreuung einen weißen Sky+ Receiver mit eingebauter Festplatte erhalten.

    Muss sagen, dass Sky nach einer entsprechenden Reklamation von mir schnell und freundlich reagiert hat. Wurde kurzfristig zurück gerufen und mein Anliegen schnell geklärt und gelöst.
     
  10. Torti1310

    Torti1310 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hallo,
    habe auch den Humax mit externer Festplatte erhalten obwohl ich bei der Bestellung mehrmals darum gebeten hatte mir nur einen mit interner Platte zu schicken. Hab jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber wurde immer wieder vertröstet auf nächstes Jahr da sie Lieferprobleme haben. @HansK wie bist du jetzt an den weißen Receiver gekommen wenn sie doch Lieferprobleme haben? Und wer gibt mir einen Rat was isch tun soll damit ich auch einen mit interner Platte bekomme.
    Danke.