1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Kann ich mit leben.
    Aber wenn es denn tatsächlich erst am 02.Mai aktiviert ist könnte ich ja möglicherweise länger vom Rabattpreis profitieren.
    Wichtig ist für mich das der Leihreceiver genauso zuverlässig ist wie der PDR Icord
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    691
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Gestern hat mir ein Sky Vertreter im MM ezählt, dass nur noch die letzten Restbestände von Receivern mit eingebauter Festplatte rausgegeben werden. Dann würde es nur noch Receiver mit externer Festplatte geben um flexibler reagieren zu können. Im MM hatten Sie keine Receiver mit interner Festplatte mehr und würden auch keine mehr bekommen. Weis jetzt nicht ob die Aussage so stimmt. Bin mal gespannt was ich nächste Woche von Sky geschickt bekomme. Ich schaue mich jetzt schon mal nach Alternativen um.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Das könnte wohl stimmen, denn in diesem Jahrnoch soll es von Sky ja eine 2TB-Festplatte geben.
     

Diese Seite empfehlen