1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    1. Weil nur ein Bruchteil von Sky On Demand auf der Festplatte abgelegt wird. Der Rest wird gestreamt.
    2. Zweitkarten für 9,99€ welche im gleichen Netzwerk zu finden sein müssen.
    3. Bestellungen für Sky-Select.
    Um nur 3 Gründe zu nennen.
     
    Heikoo gefällt das.
  2. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe im Rahmen meines Rückholangebots jetzt noch die 2TB Platte für lau angeboten bekommen. Ich nutze momentan die 320 GB Platte. Habe ich eine Möglichkeit bei Wechsel auf die größere meine alten archivinhalte auf die neue Platte zu kopieren?

    Durch die größere Platte werden doch auch deutlich mehr Sky on demand Inhalte auf der Platte gespeichert auch ohne das sie am Internet hängt oder?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    1. nein
    2. ja, siehe eine Seite zurück, aber letztlich auch nur ein Bruchteil vom gesamten Sky on Demand Angebot
     
  4. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke für die schnelle Antwort.
    Das komische ist das ich das Angebot noch bekommen habe obwohl ich vor 2 Tagen schon verlängert habe (n).
    Wollt aber trotzdem noch probieren den zu bekommen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte. Tja, das ist halt Sky.:whistle:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist an der Antwort auf deine Frage so schwer zu verstehen? :confused:
     
    john-player gefällt das.
  7. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    [/QUOTE]
    Woher ist diese Information aus dem Screenshot? Scheint nix offizielles zu sein, mit Rechtschreibfehler in den Produktnamen. Ich hatte mir für die 2TB ungefähr 4-6Wochen Ladezeit gemerkt (damals für Anytime). Vielleicht sind sie jetzt schneller.

    Was man wissen muss: Auch bei Anytime/Offline-Videothek werden Wiederholungen ausgestrahlt. Deswegen lädt die Festplatte am Anfang schneller (alles neu) als nach 2-3Wochen (Wiederholungen werden nicht erneut aufgenommen, Ladestand verändert sich weniger).
     
    Heikoo gefällt das.
  8. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Kann man eigentlich die Festplatte vom Receiver der Hauptkarte mit der Festplatte von der Zweitkarte tauschen zwecks Aufnahmen anschauen
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
    Papsiflaps gefällt das.
  10. Papsiflaps

    Papsiflaps Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke