1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Tja, wenn Du den Receiver im vollen Umfang nutzen möchtest, musst Du Dein Verhalten ändern. EPG-Update wird ja auch Nachts automatisch durchgeführt. Gut, dies kann man ändern.
    Sonst stehen Dir die Inhalte von Sky On Demand nur als Stream zur Verfügung.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir aber schon mal besprochen, macht man mit nem Receiver nicht.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inkl. Kühlschrank ? Respekt......
     
    MikeBln gefällt das.
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    [​IMG]
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit den 2-3 Wochen kann man vergessen.
    Ich habe den Receiver jetzt 6 Wochen in Betrieb und bin bei 87%
    Gestern waren es 88%
    Es dauert. Ich weiss ja auch nicht bis zu wieviel Prozent tatsächlich geladen wird. 100 % glaube ich nicht.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Hahaha der war gut.Den natürlich nicht selbstverständlich.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, der wird das schon kennen. Er kann den Signalpegel an verschiedenen Stellen messen, ggf. Teile austauschen oder den Pegel am HÜP etwas weiter aufdrehen, falls der Flugfunk in die Hausverteilung einstrahlt. Da die Störung nach Deiner Beschreibung erst kurzfristig aufgetreten ist, bin ich zuversichtlich, dass der Techniker sie beheben kann, auch ohne dass sie durchgängig anliegt.

    Gruß Holz (y)
     
  8. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Alles schön und gut. Meine Festplatte hängt aber schon seit anfang Oktober am Internet.[​IMG][/QUOTE]
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Inhalte, welche auf der Festplatte abgelegt sind/werden für Anytime/ Sky on Demand, kommen aber über Sat bzw. Kabel, nicht übers Internet.
     
  10. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Rohrer.......Warum sollte der Receiver / Festplatte dann überhaupt am Internet hängen?