1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Wenn du einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen hast ab 1.6. dann wird natürlich auch erst dann die Freischaltung erfolgen.

    Hast du mit 23+x Monaten verlängert ist der Start i.d.R. sofort. In diesem Falle ein Freischaltsignal anfordern.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann auch auf dich zukommen.
     
  3. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du schon irgend jemanden gesehen der 24,99€ für komplett bekommen hat?
     
  4. tani

    tani Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was mich ja gewundert hat, ist, das mein neuer Vertrag eine Laufzeit hat von 24 Monaten. Nicht 23+x
    01.06.2016 bis 31.05.2018. Also wird Entertainment wohl auch erst ab 01.06. laufen. Bei 12 Monaten ist das ja so.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch. Vorab Neustart exakt am 01. des Monats führt, wenn alles richtig läuft, immer zu exakt 24 Monaten. Startet der erst am 02.06.16, ist auch am 31.05.18 Ende. 23+X.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fällt auch bei Verlängerung die sogenannte Freischaltgebühr an?

    Denn freigeschaltet müsste da ja gar nix werden, sofern das Programm gleich bleibt! Und soviel ich weiss, darf so eine Gebühr nur verlangt werden, wenn tatsächlich was freigeschaltet wird. Bislang ist diese Gebühr bei mir nur 1x angefallen, nämlich bei Neuanmeldung ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich fällt sie an. 24,99 Euro für das Sky Finanzergebnis. Freigeschaltet wird nur eine neue Stufe bei den Sky Einnahmen. Sie ist aber in der Verhandlungsmasse, auch wenn die Hotline gern was anderes behauptet.
     
    GringoIngo und krypton gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Stimmt, auch wenn hier immer wieder behauptet wird, dass man mit Sky nicht verhandeln kann. Das kann ich aus eigenem Erleben bestätigen.
    Man muß aber viel Zeit und Geduld dazu mitbringen.
     
  9. Marc2006

    Marc2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mea culpa... natürlich habe ich die Laufzeit vergessen... also es sind 23+x Monate. Aber ich werde mich wie gesagt noch mal melden, wenn ich alles schriftlich habe. Im Online-Kundencenter steht es auch schon drin.

    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema
    Sport
    Fussball Bundesliga
    Zweitkarte
    = € 80,49 / mtl.
    ‍Sky HD € 10,50 / mtl.

    Monatliche Gebühren:
    01.06.2016 — 30.04.2018 43,99 €

    Ihr Vorteil:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 36,50€ GUTSCHRIFT.

    Hoffe, ich habe nix vergessen.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Le.Chuck

    Le.Chuck Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich lese hier seit langem mit und gehöre zur Fraktion "Aprilkündiger".
    Die Hardware hatte ich nach einer Woche Wartezeit im Mai zurückgeschickt, da bis dahin kein ordentliches Angebot kam.
    Kurz darauf dann eine Mail mit dem 29,99 Euro Angebot. Da meine Hardware ja bereits bei der Post lag, habe ich die Mail ignoriert. Der Empfang des Receivers wurde relativ zeitnah bestätigt, danach war es für mich erledigt. Hatte dann auf neue Angebote zur neuen Fußballsaison hin gehofft.
    Gestern kam überraschend eine Mail mit dem Angebot, Sky schon für 9,99 Euro abschließen zu können. Allerdings nur telefonisch.
    Es heißt "Sky gibt‘s für Sie jetzt ab 9,99 Euro im Monat! Hierfür sichern Sie sich das Sky Entertainment Paket mit bis zu 50 Sendern – bis zu 20 in HD. "
    Kennt jemand von euch das Angebot was dahinter steckt? Es wird leider nicht verraten was Komplett kosten soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.