1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    so eben auch noch einmal im chat verhandelt. Bei mir bewegt sich Sky weiterhin keinen Millimeter. Angebot weiterhin bei 39,99 € + AG für E/K. Über die AG habe ich gar nicht verhandelt, da mir das Angebot eh zu teuer ist. Das Angebot soll bis 06.05. gelten. Ich geh davon aus, dass sich bei mir nichts mehr tun wird.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht der lang erwartete Frühlingsknaller bei Sky. Die AG wäre aber noch verhandelbar :D
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Wette, dass das nicht klappt.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...noch kein gutes Angebot. Ich würde bis zum 14.5.16 warten. Deine Entscheidung...;)
     
  5. Hirschi1992

    Hirschi1992 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Verlängerung als April-Kündiger ;), habe gerade selber Angerufen und Bezug auf die Rückholmail von Sky genommen.

    Alt: Welt+S+B inkl. HD für 25,99€
    Neu: E+S+B inkl. HD für 25,99€ + 39€ Einmalig für das W-Lan Modul. Die "Bearbeitungsgebühr" von knapp 25€ wird mir gutgeschrieben.

    Wahlweise 12 oder 24 Monate konnte ich wählen, habe 12 Monate genommen. (Komplett wären gewesen 34,99€).

    Kleiner Verhandlungstipp, wie es bei mir sehr gut geklappt hat, die lästige Bearbeitungsgebühr gutschreiben zu lassen:

    Ich: Preislich 25,99€ ist in Ordnung. Was mich stört, ist das ich kein W-Lan Modul besitzte bzw. zusätzlich die Bearbeitungsgebühr von 25€ zahlen muss, wo können Sie mir noch entgegen kommen?
    Sie: Das W-Lan Modul kann ich Ihnen für 39€ anbieten und bei der Bearbeitungsgebühr kann ich leider nichts machen:LOL:
    Ich: Wenn Sie mir noch ein klein wenig entegegenkommen, sprich die W-Lan Modul für 0€ überlassen oder die "Bearbeitungsgebühr" gutschreiben, wäre ich gerne bereit, für 25,99€ zu verlängern.
    Sie: Einen Moment, ich schau, was sich machen lässt...okay, die Bearbeitungsgebühr von knapp 25€ kann ich Ihnen gutschreiben und ich sende Ihnen das W-Lan Modul für 39€ zu.....
    Ich: Vielen Dank..

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen..:);)

    Heute ist der letzte reguläre Arbeitstag auch für Sky Mitarbeiter im April (ggf. auch Morgen), ich denke, der ein oder andere will vor dem Monatsabschluss auch noch seine Quote aufbessern und sind heute eventuell gewillter, euch ein wenig entgegegn zu kommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. itsjustme

    itsjustme Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    naja am 01.05. wirds ja erst einmal dunkel. Dann habe ich ja eh 3 Monate bis die BL wieder beginnt. Und Sky muss dann eben schon mal 3 Monate ohne mich auskommen. Wenn es am 01.05. dunkel wird schließ ich auch nicht mehr über 30€ ab. Das ist mir dann egal.
     
  7. schorka

    schorka Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nun auch verlängert, K (E+C+S+BL) in HD für 34,99€ + AG für 24 Monate.

    Die könne man mir nicht erlassen, auch gestern nicht, trotz rumdiskutieren, aber gut, schwarz wollte ich nicht riskieren, nun ist es dann halt so, hätte morgen eh keine Zeit da anzurufen...
     
    rosithal gefällt das.
  8. Leikurri

    Leikurri Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich als Aprilkündiger stelle mir gerade die Frage, ob es möglich wäre, heute zu verlängern um diese dann bei einem besseren Preis den ich hier mitbekommen sollte, zu widerrufen um dann auf diesen Bestpreis für unter 30€ zu kommen.

    Eigentlich habe ich vor, auslaufen zu lassen und erst bei Beginn der Bundesliga wieder ein Jahr Sky zu buchen. Aber wenn ich im Mai noch das Angebot für unter 30 € bekomme, werde auch ich verlängern. Abwarten. Spannend ist es allemal.
     
  9. starbuck73

    starbuck73 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update 29.04.16: Bestätigung kam natürlich mit AG (war ja klar:mad:) Auch im KC war sie eingetragen.
    Anruf an der Hotline. Danach AG im KC wieder raus!!! Alles gut:)

    AG ist also definitiv verhandelbar!!
     
  10. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin mal gespannt wiviel Zocker die 29.99€ bekommen und ob welche auf der Strecke bleiben.
    Ist es eigentlich schon seit ewigkeiten so, das es halt manche die schwarz werden lassen zu den Super Preisen schaffen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.