1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das habe ich auch noch nicht gehört, aber hoffentlich bleibt es auch dabei, dass du dies mal nicht bezahlen musst...ich hoffe für dich, dass es so ist.....
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es hat auch 10-15 Sekunden gedauert bis Sie wieder dran war und es halt gesagt hat das es diesmal ohne geht, aber das haben ja schon viele gemeldet das Sie es ohne AG für 34.99€ bekommen haben, aber die 24.99€ hätten mich nun auch nicht so extrem gestört, so ist natürlich besser.
    Denke ja schon das es so bleibt. Ruhe bis März 2018 klingt beruhigend
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Wenn du möchtest, lass auslaufen.
    Dann bekommst du evtl. die 29,99 EUR und kannst die IP Zweitkarte neu beantragen (Achtung: Aktivierungsgebühr). Dann wird dir deine Hardware für die Zeitkarte ausgetauscht (Sky+ mit Frstplatte; Achtung, evtl. Lieferkosten) und du bekommst SkyGo Extra.

    Musst natürlich schauen, ob dir das ganze auch wert ist.
     
  4. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    das hört sich nach etwas viel Aufwand an :) Ist eher die Frage ob man Sky Go Extra zwingend braucht. Der Herr will mich am Samstag nochmal anrufen, meine Entscheidung steht eigentlich fest, die Festplatte und wegen dem Sky Go Extra würde ich nochmal verhandeln, soll ich selber nochmal anrufen - sprich liegt das Angebot dem normalen Kundencenter auch vor?
     
  5. EMI

    EMI Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja, ist hinterlegt. Nur ob mit oder ohne AG hängt vom Mitarbeiter ab. Habe ich gestern selber erlebt. Mitarbeiter A hat von sich aus angeboten die AG wegfallen zulassen, einen Tag später wusste Mitarbeiter B von gar nichts :rolleyes:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du anrufst ist auch ein Angebot im KC hinterlegt, und nur was dort hinterlegt ist, kann dir der CCA auch anbieten....
     
  7. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Okay. Es ginge sogar online um den Preis, nur wie gesagt die AG hängt wahrscheinlich tatsächlich vom guten Willen ab :) Danke
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, Sky behauptet das in seinen Schreiben und Verlängerungs-Angeboten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. tobi-bt

    tobi-bt Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wie finde ich auf der Sky Homepage den Chat? Sonst kam der mal auf der rechten Seite, aber passiert bei mir nichts. Ist kein Chat da
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    manchmal sind keine CCA frei, dann dauert es etwas länger....deswegen immer wieder probieren.....es ist auch Monatsende, da hat Sky immer etwas mehr zu tun….den Chat muss man nicht suchen, entweder sind die CCA frei, dann geht der Chat an/auf, oder es sind alle CCA im Gespräch.
     
    tobi-bt gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.