1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist bei Sky so, wenn man auslaufen lässt...nun warte erstmals ab, ob du auch die ZK ohne AG und ohne Versandpauschale bekommst...schaue genau auf deine AB....Viel Glück, das es Klappt...
     
    Ytsejam gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sei zufrieden, die guten Angebote kommen erst zum Abo-Ende, bzw. wenn man auslaufen lässt..habe Geduld...
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. Haraldo

    Haraldo Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als neues Mitglied in diesem Forum muss auch ich einmal meine Situation schildern.
    Märzkündiger, früher Sky Komplett für 35,99 €.
    Letztes Angebot Sky E mit B+C+S+HD für 36.99 € schriftlich vom 29.02.2016, Anfang März auch 2 Anrufe
    von einem freundlichen Sky-Mitarbeiter, allerdings war der Brief zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Postweg.
    Nachdem ich hier aber von den tollen Angeboten für 29,99 € erfahren habe, verlangte ich beim Sky-chat Ende März ebenfalls
    so ein Angebot, was aber abgelehnt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich extra meine
    e-mail Adresse bei Sky hinterlegt habe.
    Mein Wunsch wäre Sky E+B+C+S+HD und sky go für 24 Monate ohne AG für 29.99 € unter Beibehaltung des jetzigen Recivers (320MB)
    und der jetzigen Karte. Also keinerlei neuen technischen Handhabungen.
    Mein jährlicher Sky-Konsum beschränkt sich auf Sky Krimi (fast täglich spät abends), ca. 25 Buli-Spiele, ein paar Pokalspiele und Cl-Spiele
    ab Ko-Runde plus ein paar Romatic-Filme (Ehefrau), wobei ich ein Viertel der Buli-Spiele per Sky go auf dem Laptop unterwegs anschaue.
    Als technischer Laie ist mir zudem gar nicht klar, ob es Sky go überhaupt noch gibt. Oder ist Sky go inzwischen so selbstverständlich, dass
    es gar nicht mehr so herausgestellt wird.

    Mein Problem ist, dass man mich bei Sky irgendwie vergessen hat.

    Gruß

    Haraldo
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky go ist jetzt immer dabei.....warte ab du bekommst schon ein gutes Angebot von Sky...nur Geduld...
    warte mal noch ein paar Tage, und wenn nichts von Sky kommt, rufe einfach mal an....
     
    Ludwig II und cybermann27 gefällt das.
  5. Julian24

    Julian24 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    nach dem es bei mir am 1.April schwarz geworden ist, kam nun auch bei mir kam auch eine email.
    Habe online abgeschlossen:

    Sky E+B+C+S+HD für 12 Monate ohne AG für 29.99 €

    Allerdings lässt die Freischaltung auf sich warten. Und Login im Kundencenter geht auch noch nicht.
     
    rosithal und cybermann27 gefällt das.
  6. Homer99

    Homer99 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe als Märzkündiger und -verlängerer nun meine Auftragsbestätigung bekommen. Leider wird erwähnt, dass mein Vertrag erst ab dem 02.04. laufen würde, daher 01.05. bis 30.04., dazu soll ich die AG zahlen. Immer das gleiche :( Hab ne Mail geschrieben und ich warte ba, was passiert. Ich hatte am 01.04. kein SKY auf Grund der Bearbeitungszeit. Verlängert hatte ich telefonisch am 31.03.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einloggen im KC kann manchmal etwas dauern...möchtest gerne Fußball schauen, dann rufe nochmal an und bitte um eine Freischaltung....
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jürgen, der Kollege wartet auf seine Freischaltung und du vermutest, dass er Fußball schauen möchte. Dann biete ihm doch auch bitte das rundum Sorglospaket und sage ihm, das 1860 mit 1:0 führt.
    Das nennt man Kundenservice. :ROFLMAO:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt weiß er es ja von dir...Danke...werde in Zukunft daran denken...aber 1860 spielt ja nicht so oft....und führt auch nicht immer gleich 1 : 0….meistens 0 : 1……
     
    rosithal, Ludwig II und Meenzer gefällt das.
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Dickes Lob an das Sky Community Forum. Hier hat sich jemand perfekt um mich gekümmert und mein Vertrag selbst eingetragen. Dadurch hatte ich sofort Bild und die Zweitkarte ist auch unterwegs...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.