1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Nö, beim Anruf beim Servicecenter
     
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    So oder ähnlich muss auch Dieter's Überlegung gewesen sein bevor er in der Schweiz eingezahlt hat.................
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky blamieren ? Unmöglich.
     
    Skytastic und stelim gefällt das.
  4. Komalainen

    Komalainen Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Is zwar bestimmt schon mal irgendwo behandelt worden, aber ich glaub nicht, dass ich da auf die Schnelle was finden kann:
    Man Dad hat sein Sky gekündigt und wurde im Saturn vom Skyfuzzi zufällig angesprochen, ob er nicht abschließen wolle. Auf die Antwort meines Dads hieß es, dass ehemalige Kunden, also bereits nach Vertragsablauf, diese Angebote nicht abschließen könnten. Selbiges hätte im der Sky Service (...) am Telefon gesagt.
    Was is da dran ? Stimmt das ? Gibt's eine Karenzzeit nach der man wieder als Neukunde gilt ?

    Danke
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja 3 Monate..ansonsten 100,- + 59,- AG -Gebühren = 159,-
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Komalainen

    Komalainen Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar. Danke
     
  7. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wobei mich mal interessieren würde ob das so Bestand hätte vor dem europäischen Gerichtshof? Alle Menschen sind ja gleich. Für mich ist das eine klare Benachteiligung nur weil ich schonmal ein ABO hatte.
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie jetzt? Ich bin seit Jahren Vollzahler,mein Abo läuft am 30.06.2016 aus,habe jetzt zum ersten Mal gekündigt.
    Muss man jetzt 159,- Euro beim Rückholangebot bezahlen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die meisten nehmen ja das Rückhol-Angebot war, was ja auch fast immer preiswerter ist....als ein Neukunden-Angebot....steht so in den AGB bei Sky so drin....war ja mal eine Zeit nicht so mit den 100,-, aber vor ca. 3-4 Monaten, hat Sky das wieder geändert....
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Umgehen kann man es aber wenn eine andere Person, evtl. im selben Haushalt, andere Bankverbindung, den Vertrag abschließt.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.