1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..hi rosi,..ja bei mir aber nur bis 12.15 Uhr...Danke...schönen Tag noch....
    Gruß,
    Jürgen...

rosithal gefällt das.
  2. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also, hab jetzt als Dezember-Kündiget auch verlängert mit 23M.+X:
    Sky E + C (ohne HD) für 16,99€.
    Umstellung auf SAT mit CI+-Modul ist for free.
    Allerdings muss ich 12€ Versand für das Modul und die Furzgebühr von 19,90€ zahlen.
    Auf die AB warte ich noch.

Übrigens: Gleiches Paket hätte mich mit HD heute 20,99€ gekostet. Das sind 2€ weniger als am Sonntag.

rosithal gefällt das.
  3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann auch Vollzug melden.

Dezember-Kündiger

Alt : Sky komplett für 36,90 Euro

Neu : Sky komplett für 29,99 Euro + AG + kostenloses WLAN-Modul (+Transportpauschale)

Laufzeit : 23 Monate + x

Übrigens hatte ich am 18.12. für 36,99 Euro verlängert, angeblich kein geringerer Preis möglich. Am 21.12. erhielt ich ein Angebot über 29,99 Euro.
    Somit habe ich am 21.12. die alte Verlängerung widerrufen und bis gestern von Sky nichts mehr gehört. Nachdem ich den Vorgang gestern Abend im Forum "SKY & friends" gepostet hatte, meldete sich sofort ein freundlicher Moderator mit einer Entschuldigung und hat den Vertrag sofort umgestellt. Fand ich echt Klasse, auch einmal ein wirklich guter Service von Sky.

Jürgen 7, Berliner und rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eigentlich kostet der Versand des Moduls nur 6,90 €..;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert...

6. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich frage mich was ich machen soll - das 29,99€ Angebot habe ich bekommen, allerdings gibt's halt rein Garnichts dazu - und Film brauche ich nicht wirklich. Meint ihr es lohnt sich in weiser Vorraussicht auf ein E+BL Paket zu zocken, wobei dann leider kein HD inklusive ist?

7. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ENDLICH!! (Dez.-Kündiger)

Nach div. Angeboten per Post (39,99, 36,99) div Telefonaten, kam heute per Mail dann 34,99.
    Habe gerade eben zum Hörer gegriffen und hatte eine sehr nette ältere Dame dran.

Habe nach Konditionen zum Verlängern gefragt.
    Es wurde mir S+2 für 27,99 und E+2 für 29,99 angeboten.

Auf meinen Hinweis dass ich mir aktuell mit dem Verlängern etwas schwer tue, da um mich herum alle für 29,99 verlängern + dieser Preis nun auch Neukunden angeboten wird, und ich wissen wollte ob das denn nicht auch für mich möglich sei, meinte sie, sie müsste kurz Rücksprache halten.
    Nach (eigentlich viel zu kurzen) 20 Sekunden war sie wieder dran, und konnte mir mitteilen das nun ab sofort die 29,99 für Komplett in HD auch für mich buchbar wären.

Habe mich von der Situation etwas mitreisen lassen und habe dann gleich verlängert, schließlich
    a)wäre ich vor 2 Monaten froh gewesen wenn ich 34,99 oder 36,99 bekommen hätte, und
    b)war ich auch einer von denen die ziemlich lange auf das "erlösende" Angebot warten mussten.

Daher habe ich versäumt nachzufragen wie lange das Angebot noch gültig wäre,
    und habe gleich überstürzt angenommen, wodurch ich nun zum :eek: Novemberkündiger :confused:werde.

Da ich bereits eine 320er Platte habe gibt es die 500er nicht, 2tb wäre für 99 dazu gekommen,
    habe ich aber abgelehnt.

Also, dranbleiben Leute, (y) auch die, die bislang noch kein gutes Angebot hatten ;)(wie ich bis heute).

tl;dr

Alt: W + S + B in HD = 39,90
    Neu: E + C + S + B in HD = 29,99 + 19,99 AG (23 +X)

Bestätigung im KC steht noch aus, habe aber darauf hingewiesen dass ich nur ungern widerrufen möchte,
    (" es soll ja immer wieder mal vorkommen dass bei Sky bei der Verlängerung etwas schief läuft, und der Kunde dann zum Widerruf gezwungen wird")
    und dass sie daher bitte alles korrekt eintragen möge.
    Ihrer Reaktion habe ich entnommen dass sie verstanden hat wie der Hase läuft ;)

Wir sehen uns (hoffentlich erst) im Oktober/November 2017 wieder :sneaky:

rosithal gefällt das.
  8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber Vorsicht, viele böse EMM für's CI+Modul werden dann mit rausgegeben.

9. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzer Zwischenstand zur Orientierung für die wenigen Fußball-/Sportabstinenten hier:
    Bin Dezemberkündiger und hatte heute auch die "Traumpreis"-Mail in der Inbox und habe brav angerufen.
    E+C in HD für 20,99 für 12 Monate (Letztes Briefangebot dafür: 22.99). AG würden anfallen. 2 TB für 89. Habe noch nicht angenommen.
    Sind ja noch 2 Tage.
    29,99 für Komplett wurde mir natürlich auch angeboten, ist aber uninteressant für mich.

zpicard gefällt das.
  10. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich (Sky W-B über T-Home-Entertain) habe heute per Mail das Neukunden-Angebot (Komplett für 29,99 - 12 Monate) bekommen. Unten drunter stand folgender Satz
    "Da das aktuelle Sky Neukundenangebot selbst die meisten Rückholangebote von Sky schlägt, ist dieses Angebot auch für "Noch-Bestandskunden" attraktiv".
    ...das müsste dann doch eigentlich nun auch für ALLE Dezember-Kündiger (normale Sky-Kunden wie auch über T-Kom-Kunden gelten).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.