1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Anzeige
    Nachdem ich als Oktober Kündiger gestern für 29,99 plus 29 bis Okt. 19 abgeschlossen habe, kam heute die Bestätigung per Email. 16 Stunden nach dem Anruf. Alles richtig.
    Kleiner Tipp für die Oktober Kündiger ohne neuen Vertrag: Mein Preis war nicht hinterlegt. Ich habe meine Vorstellungen - 29,99 - genannt. Daraufhin bin ich weitergeleitet worden. Der Erstkontakt konnte nichts am Preis machen, erst der Zweitkontakt.
    PS: Jetzt muss der BVB wieder auf Kurs kommen, dann stimmt auch der Spaß beim Fußball mit Sky. Besonders wenn es gegen
    Herne-West geht.
     
    Setter und Casablanca75 gefällt das.
  2. missgladbach

    missgladbach Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier das Gleiche! Hab auch seit Anfang Oktober nichts von denen gehört...letztes Angebot waren auch 36€.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe es eben probiert, als Bestandskunde steht bei mir, lies hier...
    Fanreceiver in Vereinsfarben - der HD-Receiver für wahre Fußballfans
    Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für den mietfreien Fanreceiver ist abhängig vom Angebot und den gebuchten Paketen. Der Sky+ HD-Festplattenleihreceiver ist nur mit schwarzer Festplatte erhältlich, den Receiver selbst erhalten Sie in der gewünschten Vereinsfarbe. Der Sky+ Pro ist derzeit nicht in Vereinsfarben erhältlich.
    ...beim Neukunden-Angebot, hätte ich diesen jetzt aber für 129,- bestellen können...OT=Ende
     
    Ludwig II und Casablanca75 gefällt das.
  4. missgladbach

    missgladbach Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Darf ich eine OT Frage stellen? Ich überlege, das Paolo Angebot abzuschließen. Ich habe einen relativ alten TV. D.h. dann, ich könnte mit dem UHD Receiver garnix anfangen? Worauf müsste ich bei TV Neukauf (steht eh an) achten, damit es klappt?
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ernsthafte Frage? Es sollte dann schon ein UHD-TV sein. Mehr muss man dazu nicht sagen. Fabrikat etc. ist natürlich deine Entscheidung.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du dich dort gleich beraten lassen...der Mann hat Ahnung...OT=Ende
     
    Casablanca75 gefällt das.
  7. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frage für einen Kollegen.
    Mein Kollege hat vor einem Jahr Sky Neukundenvertrag abgeschlossen + HD plus dazu gebucht über Sky.
    Der Vertrag läuft am 31.12.2017 aus, dementsprechend läuft HD Plus auch aus.
    Kann ich beides ( Sky + HD plus) über Sky verlängern oder muss ich mich an HD Plus selbst wenden und habe anschließend 2 Karten: eine für Sky eine für HD plus?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du bei Sky machen, bei VVL.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gbit ja auch fast gar nichts anders mehr ;)

    Aber rein technisch reicht auch "normaler" ein HD-Fernseher. Der UHD-Recevier läuft daran auch. Und selbst an einem Röhren-TV läuft der, wenn man einen HDMI auf scart Adapater dazwischensetzt.
     
    Setter gefällt das.
  10. stick4

    stick4 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    darf ich vielleicht mal eine OT Frage stellen ?
    Kann mir jemand sagen, wie die aktuelle Software-Version meines SKY-Receivers HUMAX PR-HD3000 lautet ?
    Meine Empfangsart ist SAT.
    Habe irgendwie das Gefühl, dass es mit den automatischen Updates nicht so klappt bzw. geklappt hat.
    Danke im Voraus an alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.