1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 4. April 2011.

  1. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Quoten

    Man sollte die Quoten aber nicht an allen TV-Zuschauern messen/mit denen vergleichen sondern lediglich an den Sky-Abo-Besitzern (irgendwas um 2,5 Mio, davon sicher nicht alles Buli oder Film Kunden), alles andere macht da keinen Sinn!

    ...ähm zu spät...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quoten

    Wenn man die PM so liest läuft bei Sky scheinbar nur Bundesliga :winken:

    Die desaströsen Zahlen zum Filmpaket wurden garnicht erst genannt. Aber schön dass sich Sky bei der Werbewirtschaft jetzt so anbiedert. Und dass die Werbeblöcke weiterhin nur 2min lang sind beruhigt mich jetzt auch :D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quoten

    Das stimmt nicht. Die veröffentlichten Zahlen beziehen sich immer auf einzelne Zuschauer, nicht auf die Haushalte.

    Ob die GfK inzwischen auch "Gastgucker" mitzählt, weiß ich nicht genau. Ich meine, da hätte es irgendwann mal 'ne Änderung gegeben.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Quoten

    Ich finde die Zahlen nicht schlecht, ok für Filme könnte es besser sein, aber waren dass keine Filme die mich vor den Sender geholt haben... Vor allem der letzte Satz zeigt doch ein gutes Ergebnis und kann ich so bestätigen:
    Denn wers hat, hat i.d.R. auch noch mehr auszugeben und da ist die Quote echt gut ;)
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quoten

    Desaströs finde ich die Filmeinschaltquoten nicht.
    Das Buli der "Bringer" Samstags ist, dürfte doch klar sein.

    Das Filmpaket bleibt aber das am meist gebucht Paket - das hat selbst Sullivan zugegeben.
    Dort verlaufen sich auch die Zuschauer, denn man ist ja auf die Erstausstrahlung nicht angewiesen.
    Ich gucke das auch fast nie live.
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    Genau das hab ich gemeint viele Kunden schauen Filme in der Wdh. Ich schaue Filme fast nur noch über sky plus und so wirds bei vielen auch so sein. Sport schaue ich immer live .
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quoten

    An den Wochenenden ist ja auch auf den Free-TV-Sendern etwas los.
    Wie gesagt: Filme landen bei mir immer erst mal auf die Festplatte und wer die nicht hat kann sich die Filme in den Wiederholschleifen ansehen. Das verwischt schon die Einschaltquoten...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Quoten

    Bei den 70.000 bzw 10.000 in der Zielgruppe für den Film der Woche, sind nur die Zuseher auf Sky Cinema mit inbegriffen. Sky Cinema HD und +1 (gerade für Buli Zuschauer interessant) fehlen, auch +24.
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    wie sind eigentlich die Quoten von Liga Total ? Gibt es überhaupt welche ?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Quoten

    Das wundert hier viele im Forum. Die meisten fordern auch, daß SD umgehend abgeschaltet wird. Doch wie man hier toll sehen kann: es wäre das Aus des kommerziellen Fernsehens.

    Wir können davon ausgehen, daß Sky noch übermäßig viele HD-Kunden hat.