1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Phone - Die Call In Show

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 23. Mai 2012.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    (+) Keine Einbindung von Facebook und Twitter!!!
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    so siehts aus!
    ich möchte die Meinung und Einschätzung der Experten hören, mich interessiert null, was irgendwelche Honks bei Facebook und Twitter posten...
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Eben. Es geht mir schon bei der Formel 1 genug auf den Senkel. So viele Einblendungen wie bei Sky hat ja nichtmal RTL, die damit Geld verdienen müssen :wüt: .

    Der ganze Facebook, Twitter, Socialmedia Rotz nervt nur noch. Ich nutze zwar Twitter, um auch mit den Sky-Redakteuren in direktem Kontakt zustehen, aber auf meinem Fernseher hat der Nonsens, der dort verzapft wird, nichts zu suchen. Wenn mich das Gewäsch von anderen interessiert, dann lad' ich mir die Facebook-App auf meinen TV oder klemm mir das iPad neben dran :rolleyes: .

    Die Golf Sendung hat mir ganz gut gefallen. Für mich als nicht Interessierten an Golf, bietet sie aber keine besonderen Erkenntnisse. Für die F1 könnte ich mir das aber ganz gut vorstellen. Dort würde das aber wohl aus dem Studio in Unterföhring stattfinden. Eigentlich will ich aber auch nach dem Rennen für die Analyse an der Strecke sein. Daher schalte ich nach der Pressekonferenz (entweder auf Sky Pitlane oder ORF HD live) zu RTL HD, wo Florian König und Niki Lauda kompetent vor Ort berichten.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Maximal nächstes Jahr bei dem Turnier wieder. Naja, war wohl nicht so der große Erfolg.
    Burkhard Weber: 'Noch zielgenauer auf den Punkt kommen' - Quotenmeter.de
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Ist meines Erachtens auch nicht so der Renner, der Premiere Speedtalk hat es damals auch nicht so gebracht
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Am 26.6. um 17:30 Uhr auf HD 3
    Am 27.6. um 17:30 Uhr auf HD 3
    Am 28.6. um 17:30 Uhr auf HD 3
    Am 29.6. um 17:00 Uhr auf HD 1
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Deutschlands größtes Golfturnier bei Sky: Die 26. BMW International Open ab Donnerstag live (24.06.2014)
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    25.6. 17:30 - 18:30 HD1 Sky-Phone - Die Call In Show
    26.6. 17:30 - 18:30 HD1 Sky-Phone - Die Call In Show
    27.6. 17:30 - 18:30 HD1 Sky-Phone - Die Call In Show
    28.6. 17:00 - 18:00 HD1 Sky-Phone - Die Call In Show
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    BMW International Open: Sky berichtet live von Kaymers „Heimspiel“ (23.06.2015)