1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky optimiert Verschlüsselungssystem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei der "ja was soll ich denn machen, ich kann doch ohne Sky nicht leben????" Kundschaft geht das eben.
     
    2712, tesky und krypton gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Bei mir ist nun Sky via Evo Moul seit heute auch dunkel.
    Habe das seit Jahren ungenutzte Sky Modul benutzt und alles ist wieder gut.
    Aufzeichnungen erfolgten zuvor fast nie.
    Dennoch:
    Gibt es denn inzwischen Gegenmaßnahmen?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abseits der Enigma2-Lösung fällt mir da leider nichts ein.
     
    Patrick S gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Danke!!!
    Da ich aber über Jahre von Sky fast nichts aufgezeichnet hatte, ist es mir eher egal.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Coolstream funktioniert auch.

    Aber die Umschaltzeiten sind schon extrem langsam und wieder den JS Pin einzugeben, wenn man es nciht gewohnt war nervt schon. Ferner ab und zu keine Berechtigung. Habe jz Kündigungen rausgeschickt.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Wer (noch) kein F0 Trier auf seiner Karte hat, ist (noch) gut drann.....;)
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch? ????????????????????????????
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Okay. Dann hast du ja mit der offiziellen Lösung keine Nachteile. Nächstes Jahr werde ich die CI+-Lösung in meiner Dreambox testen. Der Sky+-Receiver ist nicht der Hit und Aufnahmen sind unverzichtbar. Live schaue ich nur Nachrichten und Events.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Auch diese Lösung bietet dir im E2-Universum nur geringfügige Einschränkungen in deinem bisherigen Fernsehgenuß ggü. den Softcams. :)
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das freut mich. Hoffe, dass es sauber läuft, also nicht zu oft Bildfehler entstehen. Das kam bei Oscam leider regelmäßig vor.