1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe einfach über dir. Da ist ein News direkt von Sky

    Upsi neue Seite :)

    Ausbau der Kooperation mit der Deutschen Telekom: Sky On Demand und Sky Box Sets starten auf dem neuen EntertainTV (28.04.2016)
     
    Eike gefällt das.
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst auf der Telekom-Box wohl nur eine SD-Benutzeroberfläche wie auch auf den Sky-Boxen, die aber nativ sowieso nicht zu mehr in der Lage sind. ;-)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky macht die App. Daher ist Telekom in diesem Fall von Sky abhängig....
     
  5. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit etwa zweich Wochen habe ich folgendes Problem:

    Sky on Demand / Sky Home laden beim Start sehr lange und finden keine aktive Internetverbindung

    LAN-Kabel ist per TP-Link (Wlan) verbunden und Verbindungstest ist im Service Menü erfolgreich. Verbindungstest in On Demand /Home ist ebenso erfolgreich und Verbindungsgeschwindigkeit ist hoch genug um Inhalte in hoher Auflösung zu sehen (laut Verbindungstest).

    Jedoch lädt on Demand / Home keine Online-Inhalte.

    Receiver habe ich vom Strom genommen und nach anschließendem Neustart selbiges Problem. Receiver habe ich auch eben auf WerksReset gesetzt aber auch selbiges Problem.

    Was kann ich noch machen?

    Wenn ich Sky anrufe werden die mir sicherlich einen Techniker vorbeischicken oder einen neuen Receiver schicken. Aber dann sind bestimmt alle von mir aufgenommenden Aufnahmen im Archiv weg, oder?
     
  6. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Receiver Wechsel bedeutet ja nicht zwingend Festplattenwechsel.
     
  7. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnte natürlich helfen, wenn der neue Receiver auch die aufgenommenen Inhalte erkennt.

    Aber deutet denn meine Problemschilderung auf einen Receivertausch hin oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen?
     
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir wurde hier im Forum mitgeteilt, dass man die Festplatte zwischen Receivern tauschen kann und die Aufnahmen erkannt werden. Hab es selber aber noch nicht testen können. Hatte vor kurzem dieselbe Frage.

    Streamen funktioniert aber mit Sky on Demand? Es werden nur keine Inhalte auf die Platte geladen?
     
  9. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also on Demand startet, zeigt mir Filmsymbole - wenn ich dann jedoch auf Filme oder Sport etc. drücke, steht da "Inhalte werden geladen". Das dauert etwa 2 Minuten bis die Meldung kommt "Inhalte können nicht geladen werden"

    Verbindungstest ergibt gute Geschwindigkeit um Filme in hoher Qualität zu schauen.

    Eben habe ich mit der Hotline telefoniert. Diese empfohlen mir den Receiver vom Netz trennen und mit Taste links am Receiver den Softwarereset durchzuführen - nach etwa 30min war dieser fertig und das Ergebnis bleibt dasselbe.

    Nun wollen die mir einen Techniker schicken, für den ich 40€ bezahlen soll, falls es nicht am Receiver liegt. Aber das mag ich eigentlich nicht.

    Was nun? :(:(
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage dazwischen:

    Macht Sky eigentlich Anstalten mit ihrem On Demand Angebot wenigstens im Jahr 2010 anzukommen oder bleiben sie bei ihrer mittelalterlichen Mischung aus SD und 720er Inhalten? Das ist doch im Jahr 2016 hochgradig lächerlich...
     
    alexwabg gefällt das.