1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum kann man nicht die Spiele der CL nochmals sehen. Es kommt immer der Hinweis "... ist auf ihrer Festplatte nicht verfügbar o.s.ä" ??

    Receiver ist mit dem Internet auch verbunden, obwohl ich nicht weiss, ob das damit überhaupt was zu tun hat.

    Habe noch die alte Struktur.

    Mfg
    Gerd
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann die Clips abspielen.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    In diesem Fall sollte die alte Struktur nicht das Problem sein - Das Sport-Paket erlaubt ja den Zugriff auf CL-Clips grundsätzlich.

    Beim "Sky Magazin" gab es dasselbe Problem, dazu wurde nach Rücksprache mit der Technik von einer Sky-MA gesagt: "Laut meinen Informationen ist das Sky Magazin, welches regulär auf Sky Cinema/HD und Cinema+1 /HD ausgestrahlt wird, erst wieder vom 24. November 2015 bis 29. November 2015 auf Abruf verfügbar."

    Dürfte also ein temporäres Problem sein.
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann mir jemand sagen, ob bei Sky on demand die ganzen Kinderserien staffel auch auf die Festplatte mit den Staffeln geladen werden? Oder ob man die dann per Internet aufrufen muss? Wäre dann was für meine Tochter.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Diego2010 : Da man ja leider nicht erkennt, was denn nun auf der Platte liegt und was nicht, könnte ich einen Blick auf diese Links empfehlen. Die dort gelisteten Inhalte SOLLTEN auf der jeweiligen Platte verfügbar sein:
     
    Bär1892, stoepsel71 und Diego2010 gefällt das.
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man was zum Unterschied der bild Qualität von Sky on Demand und dem gestreamten sagen? Merkt man da gar ein Unterschied?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hüstel.....eher außergewöhnlich und total unbrauchbar....
     
  8. Muellenium

    Muellenium Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Liebes Forum:

    Seit meiner Vertragverlängerung vorgestern und dem dabei angestoßenen Austausch meines 320FP Receivers gegen eine 2TB bekomme ich diese Fehlermeldung "478-Unerwarteter Fehler versuchen sie es später noch einmal" wenn ich auf die blaue Fernbedienungtaste drücke. Das passiert auch bei Sky Home also beim Start des Receiver. Der Receiver ist per LAN mit dem Internet angeschlossen.
    Liegt das an dem Hardwaretausch oder gibt es eine andere Erklärung?
    Danke für Eure Hilfe.

    (Ich weit vor ca. 150 Seiten wurde diese Frage schon mal gestellt, ich konnte mir aber aus den Antworten keine Erklärung ableiten bzw. irgendwann ging es wohl auch wieder um andere Themen...)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stradi und Muellenium gefällt das.
  10. Muellenium

    Muellenium Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Was ist Sky & Friends und mit wem rede ich da?