1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Speziell für Mitarbeiter der Firma.

2. iPhone.TT

iPhone.TT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Über den generierten und erhaltenen Code konnte das Angebot auch mein Bruder nutzen.

3. hfr997

hfr997 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja schade.. Wäre echt mal ein einigermaßen gutes Angebot.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist wirklich ein gutes Angebot.....aber wenn du noch Geduld hast, zum Buli-Start im August wird es auch bestimmt wieder gute Angebote für alle geben....(Saturn, MM, usw.) immer mal hier reinschauen...

5. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

falls jemand von Euch auf der Suche nach einem preislich fairen Sky Angebot für Neukunden ist (24 Monate, Sky samt Entertain-Paket komplett und inklusive HD, ohne Aktivierungsgebühr), kann sich bei mir per PN melden.

snockebor gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sage uns doch mal den Preis und dann sagen wir dir, ob das wirklich ein preislich faires Sky Angebot ist.

7. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Den kannst Du gerne bei mir erfragen, wenn du Interesse und/oder Neugier besitzt. Es entspricht nicht den F&F Richtlinien, ihn öffentlich zu posten, sorry bzw. was wäre für Dich aktuell preislich fair, dann sag ich Dir ob es zutreffend ist ;-).

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, natürlich darf man den Preis des Abos posten, ja man sollte es sogar. Oder meinst du damit den "Preis", den Du dafür verlangst ? Das wäre allerdings zum einen wirklich nicht gewünscht und zum anderen machst Du dir mit dem Verkaufen von Codes hier im Forum keine Freude.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Teoha,

auf dich und deinen (überflüssigen) Kommentar habe ich schon gewartet. ;-) Zum einen verkaufe ich nie einen Code und zum anderen kannst du doch den Preis posten, schließlich scheinst du die Family and Friends Bestimmungen zu kennen - dann los! ;-)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn los mit Dir ? Was hindert dich daran, den Preis zu posten ? Jeder postet hier den Preis von Codeangeboten und FF Konditionen. Und da ist auch rein gar nichts verboten hier im Forum, sondern im Gegenteil.
    Wenn man den "Zugang" zu einem vergünstigten Skyabo verschenken will, dann sollte man natürlich den Abopreis posten. Es gibt keinen Grund, das nicht zu tun. Oder ist dir was peinlich, das Du so geheimnisvoll tust ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.