1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    über deinen Post steht es doch....melden dort...
     
    Maxi33 gefällt das.
  2. Maxi33

    Maxi33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Er
    User ist noch neu hier, hat mich angeschrieben per PN wie es sein sollte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. schweinski

    schweinski Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank, hat geklappt.(y)
     
  4. Maxi33

    Maxi33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nichts zu danken, viel Spass mit Sky
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    Hätte noch einen Newsletter über,einfach per PN melden.


    und weg ist er...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2016
  6. Marcobvb

    Marcobvb Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe durch den Code (danke nochmal an @dag ) Sky Komplett mit HD für 29,99 € abgeschlossen.

    Eigentlich hätte ich gar keinen COde gebraucht, ich habe einfach am Telefon gesagt das ich dieses Angebot per Mail erhalten habe. Keinerlei nachfrage des Mitarbeiters. Er wusste sofort worum es geht.

    Dies hat funktioniert, obwohl ich Digital TV von 1&1 benutze.
    Mir wurde ja vor paar Tagen gesagt ich müsste mich an die Preise bei 1&1 halten.

    Ich habe das Angebot bei Sky zu den Konditionen telefonisch abgeschlossen, nachdem ich diesen Tipp von einem 1&1 Mitarbeiter erhalten habe.
    Dieser Mitarbeiter kann nämlich keine Sonderangebote bei sich einpflegen, dies muss alles direkt über Sky laufen.
    Meine Kundenummer muss ich anschließend nur noch bei 1&1 durchgeben. Anschließend wird mir Sky freigeschaltet.

    Als kleine Info an alle die auch IPTV benutzen.
     
    dag gefällt das.
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    hallo leute,

    ein bekannter möchte ein sky_abo abschließen (neukunde).
    hat hier jemand eine "vernünftige" und preiswerte quelle für mich? ;)

    danke schon mal im voraus (y)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt, im Moment gibt es nichts vernünftiges. Zumal man auch schon wissen müsste, was er genau abonnieren will.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.604
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelneues Quartal..das ist natürlich schlechter Zeitpunkt..für Neue und für demnächst Verlängerer. Da hätte er mal letzte Woche auf die Abo Idee kommen sollen.
     
  10. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    wem sagst du das :mad:
    na ja, vielleicht hat ja jemand was - sonst wird eben gewartet (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.