1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich dachte an TV-Paket + 3 Premiumpakete für 39,99, aber stimmt das ist ohne Premium HD!

    Vielleicht könnte ich ja meine Frau werben, bekommt man dann nicht 100 Euro?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber in 12 x 8,33 € Gutschriften auf deinem jetzigen Kundenkonto. Läuft dein Abo dann aus, ist das Geld weg. Macht also keinen Sinn.
    Letztmaliger Tipp: Warte auf ein Rückholangebot.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Smidy

    Smidy Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell wird wieder mit 35,99€ für Starter + 3 Premiumpakete + Receiver inkl. HD (24Monate) geworben
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Smidy

    Smidy Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich gestern 2mal von einem Newsletter geschickt bekommen, also von 2 verschiedenen.
     
    Teoha gefällt das.
  6. Riker44

    Riker44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, es gibt ein Neukundenangebot zu Weihnachten, leider nur mit Code
    Das beste Angebot des Jahres
    Sky Starter plus ein Premium Paket für 16,99 Euro mit Sky+Receiver und Sky Go
    oder Sky Entertainment plus ein Premium Paket für 21,99 Euro mit Sky+Receiver und Sky

    plus 59 Euro Gebühren und 12,90 Versandkosten, aber nur für "echte Neukunden" für
    Kunden die bereits ein Sky Abo haben über die identischen Kontonummer ist die Gebühr
    159 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
  7. uwi

    uwi Guest

  8. Smidy

    Smidy Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und woher bekommt man den Code?
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe auch heute nirgends wenn ich mich einlogge online auf sky.at meine gebuchten Pakete?
    Bin ich zu doof oder stimmt da irgendwas nicht.....??o_O

    Sorry fürs off topic.....
     
  10. uwi

    uwi Guest

    Schritt 1 Empfang und Technik

    Hier..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.