1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe ein Ipad. Und seitdem neuesten Update wird die obere Leiste mit Uhrzeit, Akkustand etc. nicht mehr ausgeblendet. Ist das so gewollt? Kann man das irgendwie ausstellen? Es stört mich doch sehr.
     
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nein, das ist erst durch das fehlerhafte, letzte Update so entstanden. Ärgert mich genauso! Ich meine, wie amateurhaft sind die IT-Spezialisten bei Sky eigentlich? Testen die ihre Updates nicht selbst vorher?!
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mit der modifizierten App auf dem Fire TV Stick das Problem, dass a) die Remote Mouse so lahm reagiert und b) die Wiedergabe-Leiste so schnell verschwindet, dass es unmöglich ist, den Ton auf Englisch zu stellen. Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt?

    EDIT: Okay, man muss seeehr fix sein. Komfortabel ist was anderes. Also falls jemand einen Tipp hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du denn bestätigen (oder nicht) das Live-Events (BuLi...) läuft oder nciht mit dem Fire Stick ?
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tut mir leid, aber ich habe kein Sportpaket. Die Live-Events halten sich bei mir also in Grenzen. Bei allen fiktiven Programmen wird ja auch bei "Jetzt live auf Sky" nur auf die entsprechende Filmdatei zugegriffen und nicht wirklich live gestreamt, oder? Also kann ich da nichts testen.
     
  6. IkillU

    IkillU Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Laufen bei mir mit der modifizierten Version nicht.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    das schon probiert?

     
  8. IkillU

    IkillU Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    Habe das Gefühl dass ich schon den Button drücke, das Bild bleibt jedoch dunkel b
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich werde das mal am WE bei Live Spiel selber am Stick probieren, hab es ja sonst auf den Boxen und da geht es auf jeden fall.
     
    Teoha gefällt das.
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wollte es gerade am Stick einstellen für Mittags, und Klar schei... Sky

    Ist schon schlimm genug das milde gesagt die Maus Steuerung am Stick so Beschei... ist, und dann das.