1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 5. Januar 2015.

  1. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke hast recht. Mit IE geht es aber mit FF und Chrome nicht. Komisch, woran liegt das bitte? :D
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Keine Ahnung, ich hab mich halt damit angefunden.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Daran, das sie nicht mit Silverlight harmonieren.

    Deshalb wurde von Sky der Umstieg auf HTML5 angekündigt.
    Dauert aber noch ne Weile
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...:p
    Ich habe mich nun doch für die AmazonFireTV-Box entschieden und eine kleine schnurlose
    Maus angeschlossen.
    Die Installation der Software hat auf Anhieb funktioniert, ich wusste ja noch wie es geht und hatte alle Dateien noch auf dem PC.
    So wie es aussieht, ist die AFTV Box oder der Stick derzeit die einzige Lösung Sky-Go auf dem TV anschauen zu können.
    Besten Dank nochmals an @tonky für seinen Tipp bzgl. AFTV.

    Mit der App: AirPlay/DLNA Receiver (PRO)
    kann ich auch mein IPad auf dem TV spiegeln.:):cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
    tonky gefällt das.
  5. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Go Extra ist ja momentan im ersten Monat gratis. Wenn ich jetzt auf 1 Monat gratis testen klicke und sofort wieder kündige, wie lange kann ich dann Sky Go Extra nutzen? Bis zum Ende des Novembers oder läuft das dann über den gesamten Dezember auch noch?
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Ich muss sagen, die HTML5-Version von Sky Go via Chrome macht deutliche Fortschritte. Habe ein bisschen Sky Sport News HD laufen lassen. Gab wohl ab und zu ein Stocken, aber der Stream ist nicht mehr abgebrochen. Sky macht hier für mich überraschenderweise eine gute Entwicklung. So kann es weitergehen.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Guten Tag,

    ich habe den Thread durchsucht und auch wenig was gefunden jedoch wurde nicht komplett zufrieden gestellt mit den Antwoten. :)

    Ich wollte gestern Sky Go über das Tab auf dem Tv "mirrorn". Mir war klar dass das nicht geht wollte aber einfach nochmal testen und schauen welche Meldung kommt. Es kommt diese "Chromecast" Meldung.
    Nun meine Frage.
    Funktioniert Sky Go mit Chromecast auf den TV zu spiegeln? Also offiziell bzw. inoffiziell.
    Oder mit Fire-TV Stick?

    Danke im Voraus.

    Btw. Bei mir geht Sky Go über den FF ganz normal über Silverlight. Alle Updates aktuell
     
  8. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit Chromecast kannst du afaik den Tab im Chrome mirrorn, aber eben kein Vollbild. AFTV kann das nicht, mit der Box kannst du allerdings Skygo direkt nutzen.

    Ein paar Kommentare zuvor wurde von Ludwig eine wohl funktionierende Mirror App für iOS genannt, allgemein weiß ich aber nicht, ob es bislang eine App gibt, welche dies zufriedenstellend bewerkstelligt.
     
    stormrider83 gefällt das.
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Kurze Verständnis- bzw. Nachfrage.
    Was bedeutet im Chrome mirrorn? Im Browser oder wie? Also nicht über die Sky Go App? Ich müsste also über das Tablet Chrome starten und mich auf der Sky Go Homepage einloggen und diesen dann mirrorn auf den Chromecast, aber kein Vollbild. Es geht übrigens um ein Android Tablet.

    Sorry für die Nachfrage aber ich kapier nicht ganz wie dus meinst.

    Danke.
    Mfg
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Das Zweibrowserproblem habe ich übrigens auch (siehe oben)...