1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky keine Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 19. April 2016.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    "Ich hetze Sky den Gerichtsvollzieher auf den Hals" hat zumindest sprachlich was. ;)

    Strotti
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kannst durchaus Schriftstücke durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Nicht nur an Sky. Somit der GV Kenntnis vom Inhalt des Schreibens. Die Zustellung kostete mal ca. 23 Euro.
     
  3. Spoox79

    Spoox79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab da eine ähnliche Situation.
    Wir haben bereits im Januar gekündigt, allerdings auch keine Bestätigung erhalten.
    Aber kurz danach haben wir schon einen Anruf erhalten, aber nur für eine Abo-Erweiterung, warum auch immer...
    Danach kamen noch einige Anrufe, allerdings waren wir dann nicht anwesend. Es wurde dann ruhig. Keine Anrufe, keine Post.
    Jetzt, eine Woche bevor der Vertrag endet, habe ich meine Daten überprüft und festgestellt, dass der Vertrag um 12 Monate verlängert wurde ohne unsere Zustimmung und nach ordentlicher Kündigung.
    Ich habe Sky bereits angeschrieben und warte nun auf Antwort.

    Wenn das wirklich eine neue Masche ist, einfach nicht auf eine Kündigung zu reagieren und dann vielleicht noch zu behaupten, dass niemals eine Kündigung angekommen ist, das wäre wirklich ein starkes Stück.
    Von mir aus können die den Vertrag zu den alten Konditionen verlängern, aber so nicht.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du online gekündigt?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum wird dann nicht eher nachgehakt? Oder nochmals gekündigt per Einschreiben, etc.?

    Ein eventueller Versuch, im Sky-Forum einen Mod anzuschreiben.
     
    mikestikal gefällt das.
  6. Spoox79

    Spoox79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit dem Nachhaken, bzw. überprüfen, ob eine Bestätigung gekommen ist, habe ich vergessen, das muss ich zugeben. Nochmal per Einschreiben kündigen? Nö, das kostet schließlich auch Geld. :)

    Ich hatte, kurz bevor ich hier gepostet habe, bei Sky über das Kontaktformular, den Vorfall geschildert.
    Und siehe da, heute bekomme ich meine Kündigungsbestätigung für den 30.04.2016.

    Schwein gehabt, die hätten jetzt auch gemein sein können und so tun können, als wüssten sie von nix. :)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Glückwunsch, da ist doch alles in Ordnung. :)
     
  8. Spoox79

    Spoox79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist es auch. Ich hätte fast nicht damit gerechnet.
    Habe mich schon auf ein unschönes Telefonat eingestellt, aber alles gut.
    Jetzt bin ich gespannt, ob Rückholangebote kommen. :D