1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kekskiller, 10. Dezember 2015.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das hatte ich dir ja schon an Heilig Abend geschrieben, dass geschenkte Pakete auch enden.
     
  2. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, stimmt. Sorry. Ich hatte verstanden, dass sie enden UND automatisch kostenpflichtig dazugebucht werden..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na du bist gut, würde Sky sowas machen, dann ist aber wieder was los...alle würden schimpfen...du kannst es doch jetzt dazu buchen..
     
  4. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss das dazugebuchte Paket extra gekündigt, wenn es soweit ist oder alles in einem Rutsch?

    Thx
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nochmal erklären. Welches zugebuchte Paket ? Welches Abo ? Was ist "wenn es soweit ist" ? Bzw. Wann ?
     
  6. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte vergessen meinen 24 Sky-Komplett Monatsvertrag zu kündigen, nicht wissend, dass selbiger nur 23 Monate läuft. Seit 1.1. 2016 kein Sky Sport mehr, da geschenkt. Nun muss ich das wohl wieder zubuchen und frage mich, ob dieses zugebuchte Paket bei Vertragskündigung gesondert gekündigt werden muss?
     
  7. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Geh mal in dein Kundencenter und dann auf Abo erweitern, dort kannst du die Premium Pakete dazubuchen (also auch Sport) kostet halt 10 €. Dort steht, dass sich das Abo nicht verlängert. Sprich du wärst mit einer Kündigung des Ursprungsvertrages durch.
     
    Yarakus09 gefällt das.
  8. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Erster Monat soll gratis sein, zwar nur ein schwacher Trost.

    Dennoch würde ich versuchen telefonisch das Abo umzustellen, Argumentation: ich nehme jetzt Komplett ..., vielleicht kriegst du dann Sport für 3-7 € durch.

    Ist halt blöd gelaufen ...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
    Yarakus09 gefällt das.
  10. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nabend,
    heute kam die Vertragsbestätigung. Merkwürdig ist, dass nun auch TV Digital inkludiert ist. Liegt es daran, dass ich nun Vollzahler bin? :D