1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Kündigen vergessen - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonathan, 4. August 2013.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Also, bei mir geht online kündigen:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung.jsp
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Wenn du schon per Fax gekündigt hast reicht es eigentlich du kannst natürlich auch über mehrere Wege kündigen, bei mir ging es online über diese Seite:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung.jsp
     
  3. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Ihr seid´s SPITZE :Cool:


    Eure Links gehen...





    Wünschen Sie ein verbessertes Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements


    Was ist wenn ich nur das anklicke?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    https://community.sky.de/thread/2296
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Du must einmal den Haken setzen als Bestätigung das du acuh wirklich kündigen willst und der Haken mit dem Angebot kannst du machen oder auch nicht, Rückholangebote kommen so der so.
     
  6. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Sodele nun hab ich auch online gekündigt.


    Nun warte ich Rückholangebot ab bzw. erklärte mir ein sky-Techniker, lieber Neukundenangebot (auf Frau oder...) annehmen da wäre dann alles neu dabei???


    Falscher Tread???
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Erstmal die Angbeot abwarten da kommt meistens was passendes.
     
  8. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Leider bisher aber nicht eine 2TB-Platte...habe noch den ersten pace-Receiver!?
     
  9. Leikurri

    Leikurri Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Auch mir ist es passiert. Ich habe ganz knapp vergessen zu kündigen. Nun habe ich aber den Überblick verloren was für ein monatlicher Betrag jetzt auf mich zu kommt. Im Kundencenter kann man sich ja die Paketkombinationen und monatlichen Kosten anschauen. Muss ich denn jetzt 58,99€ monatlich zahlen oder bleiben die Vorteile die eingetragen sind auch ab dem 01.06 dort stehen oder verschwinden diese plötzlich? Habe euch extra auch einen Screenshot gemacht.

    Ich bitte um eure Aufklärung und verbleibe schon mal mit einem großem Danke im voraus. :winken:


    [​IMG]
     
  10. Tresar

    Tresar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Glaube kannst davon ausgehen das du nun Vollzahler bist.