1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Kündigen vergessen - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonathan, 4. August 2013.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen dass das da steht. Läuft trotzdem, grad am Wochenende hab ich wieder Fussball im Schlafzimmer geschaut
     
  2. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Hallo Allerseits,


    jetzt hätte ich auch beinahe vergessen zu kündigen.


    Da sky derzeit Wartungsarbeiten durchführt, kann ich nicht wie sonst, online kündigen!


    Hat jemand ne sky-E-Mail von Euch wo die Kündigung auch garantiert ankommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Schicks doch per Einschreiben, dann ist es morgen dort... nicht das der Email-Server auch betroffen ist.

    Wäre mir zu heikel sich drauf zu verlassen, wenns gerade Online-Probleme gibt.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Sky Deutschland Fernsehen
    GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Ist sicherer per Einwurfeinschreiben.
     
  5. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Danke Euch Beiden!


    Gibt es auch eine Möglichkeit per Fax zu schicken?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Fax: 0180 6 886 00 00
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Im Kundencenter kann ich zwar nicht auf meine persönlichen Daten zugreifen aber online kündigen geht nach wie vor habe ich erst heute gemacht.
    Auf dem Bildschirm wird ja nach der Kündigung eine Bestätigung angezeigt das die Kündigung eingegangen ist das habe ich als Screenshot gesichert falls es Probleme gibt.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Und genau auf dieses rechtlich dünne Brett würde ich mich nicht begeben, wenn ich mich knapp an der Kündigungsfrist bewege. Das war der Knackpunkt.

    Und genau da würde ich auf Nummer sicher gehen und mich nicht auf Onlinesachen stützen und erst recht nicht auf irgendwelche Übermittlungsbestätigungen, die auf dem Bildfschirm angezeigt werden, die im Zweifel so verwertbar sind wie ein Stzück weißes Papier. Wenn ich noch 5 Monate Zeit hätte wäre es mir Wurst, aber hier gehts ja um Fristwahrung.
     
  9. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?


    Hey Christoph, bei mir wird immer "Wartung" angezeigt??? Hatte bisher auch immer online gekündigt.


    Gestern habe ich per Fax und sicherheitshalber noch einmal schriftlich, da könnte es jedoch Probleme geben da die Post bei uns streikt!!


    Ich wollte daher heuer nochmal per online, geht aber nix???
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky - Kündigen vergessen - was tun?

    Telefax mit Sendeprotokoll reicht doch.