1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf das was Perform macht sind sicher schon einige gespannt, mir ist das eigentlich egal,denn meine Abos am Satelliten Hotbird BeIn Sports, nc+ und Sky Italia Sport Cinema werde ich verlängern. Sind auch vom Preis Leistungsverhältnis perfekt.
    Sky D wird im November entschieden.
    Napoli muß unbedingt den zweiten Platz behalten, so ein Spiel wie letzte Saison am Ende gegen Lazio wird Carlo Fan Kommentator von Napoli nicht mehr verkraften.
     
  2. kermit77

    kermit77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da gebe ich dir recht wobei ich gespannt bin wie sie die nächsten Spiele noch ohne Pipita zurechtkommen werden...
     
  3. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky Italia jetzt wieder die Rechte hat, und nicht Fox Sports.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gab doch mal eine Seite im Internet wo man die sky italia sport Sender ansehen könnte gib es die Seite noch?
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Higuain kann jetzt schon gegen Roma spielen. Gerade bei Sky Sport 24 gesehen.
    Mosaik ist auch perfekt, man sieht auch die Beginnzeiten und Kanäle der verschiedenen Sportarten
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit wann und heißt das nun, dass alle Spiele aus UK nun zu sehen sind?
    Auf welchen Kanälen? Calcio oder ein anderer?

    [​IMG]
    Manfred
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich reden alle von der neuen Rechteperiode ab kommender Saison.

    Und nein, es gibt keinen Anhaltspunkt oder bekannte Sondererlaubnis, dass mehr Spiele als jetzt gezeigt werden.
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung für die kleine Verwirrung, natürlich für die nächste Sasion, mehr Spiele werden sicher nicht gezeigt, als die 5-7 die jetzt zu sehen sind.
    Vor August wird man eh nichts erfahren, nur wäre es für die Prepaidkarten Besitzer ziemlich Schei....e wenn ein zusätzlicher Sport Kanal für die Premier League auch noch wegfällt. Nich trifft eigentlich der Wegfall von Fox Sports schon ziemlich, aber trotzdem bleiben die Italiener meine Lieblinge. Falls es was neues gibt, wird es hier natürlich reingestellt.
     
  10. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Hey Jungs.

    Ich habe eine Sky Italia Karte im Original Receiver im Schlafzimmer.

    Oft so wie heute nervt mich das umstechen damit ich im Büro während der Arbeit Sky Italia guxxn kann.

    Mir ist bewusst wenn ich die Karte in einen normalen Receiver stecke das dann die HD Sender nicht gehen.

    Was ist aber wenn ich mir einen 2 Original Sky Italia Rechner kaufe.

    U dann dort immer wechsle während Original Receiver eins uns zwei

    Macht das dann der Karte auch was??

    Danke Für eure Hilfe.