1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Kann hier jemand gut italienisch?
    Der Google Translator hilft bei meinem Händler wohl auch nicht weiter, er scheint nicht zu verstehen was ich meine.

    Karte wurde wohl aktiviert, aber er hat nicht verstanden das ich die Receiver Nummer benötige. :eek:

    Bzw.nur geschrieben, das die Karte aktiviert ist.
     
  2. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hi, die Karten sind meines wissens nicht an Receiver gekoppelt. Mein Cousin betreibt die Karte auch auf einer Dreambox mit Oscam/CCCam 2.21 emu.
    Wenn du möchtest kann ich dir mit dem italienisch weiterhelfen mußt mir nur sagen was ich für dich übersetzen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Schau dir mal das hier an:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/275023-neue-hd-sender-149.html
     
  4. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    hallo wo kann man sich eine sky italia karte sport + calcio + HD erwerben und wie viel kostet es ?
    wie viele Champions League spiele bringen sie pro Runde ?

    danke schon mal im vorraus :winken:
     
  5. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Joa ich betreibe das auch über Oscam/CCCam, aber benötige ja trotzdem die Receiver Nummer in der die Karten aktiviert wurden, damit das in der Dreambox läuft.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Habe es gestern auf dem Kanal 213 oder so gesehen das ab 1.Feb 13 neue Kanäle in HD GIBT.Für mich von Bedeutung sind MTV LIVE HD und ESPN .
    @ Maddin Gezeigt werden alle Spiele in HD
    Karte kostet von 170-220 + Versand der ungefähr 15 Euro kostet.
    Habe jetzt im TV Guide gesehen das sogar die KHL von Sport Italia übertragen wird.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ja , das ist schon einige Tage das Testbild auf Kanal 213---
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Hier die Meldung:

    Sky Italia is to add an additional 13 high definition channels to its programming packages from February 1, bringing the total number of channels broadcast in the format to 52.

    The 13 new channels are MTV Live HD, Extreme Sports Channel, Fox Life, Real Time, Eurosport 2, ESPN America, Discovery Science, Discovery Travel & Living, History, Nat Geo Wild, Nat Geo Adventure, Gambero Rosso and Disney Channel.

    Quelle: ?
     
  9. meschugee

    meschugee Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Warum brauchst du die? Ich betreibe sie nur mit CCam 2.30 und bis jetzt funktioniert alles bestens!
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Seltsam, dass das erst seit Anfang des Jahres offiziell sein soll, denn die ital. Tonspur gibt's auf ES 2 HD schon seit mehreren Monaten.