1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 14. Januar 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Passt hier besser rein:

    Umfassende HD-Offensive: 19 neue Sky HD-Sender sowie alle Sky HD-Optionskanäle für Vodafone (30.04.2014)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Gut das sich endlich was tut. Zwar 4 Monate Später. Aber wie heißt es so schön. Lieber spät als nie
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  3. grube112

    grube112 Guest

    Hallo, kurze Frage sind bei Vodafone die Kanäle Sky Sport HD 1-10 und Buli 1-10 HD empfangbar?Danke
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt es, sofern du das IPTV-Angebot meinst. Im Kabelnetz von Vodafone (Kabel Deutschland) gibts ein reduziertes Angebot. Infos: https://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
     
    grube112 gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wer weiß wie lange. Zumindest Bundesliga. Thema Rechtevergabe Bundesliga ab 2017....
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gilt ja wohl generell. wenn Content nicht mehr verfügbar sein kann, müssen Kanäle eben fliegen. Ist halt so. Aber das war ja auch nicht die Frage :D
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welchen Speed ist den Vodafone IPTV bei dir verfügbar? Gab ja schon missverständnisse deswegen....
     
  8. grube112

    grube112 Guest

    Bin am überlegen zu Vodafone IPTV zu wechseln von der Telekom Entertain Premium, würde ich die ersten 24 Monate ca. 15 Euronen gegenüber des Rosa Riesen sparen und vom Händler 160 Euro Auszahlung erhalten, zum Speed ich wohne am A.... der Welt und es liegt nur eine 16000+ Leitung an
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du must dann aber auch bedenken du bekommst dann weniger Sender. Private, Sky und auch sonst.

    Alleine Was Telekom dieses Jahr noch mit Entertain Plant würd ich das an deiner Stelle nicht machen. Vodafone IPTV wird einfach sehr schlecht gepflegt. Da wird nur das nötigste gemacht....
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    was planen die denn?