1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Ich mache mal einen neuen Thread auf. Im News Thread bricht schon Chaos aus. Ich trage ja dazu bei.

    Hier soll man über die künftigen Sender spekulieren können sowie sonstige Fragen zu Kooperation stellen können. (Verschlüsselung, Buchung, .....)
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Und da hab ich gleich auch ne Frage. Kann man Sky Pakete von der einen auf die andere UM SC ohne Probleme umbuchen?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Politik & Small-Talk Mod Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.357
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    46 Zoll FULL HD TV - Samsung C650
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    DVB-C Receiver - Unitymedia HD Recorder
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ja, kann man und das ging auch schon immer problemlos, sowohl bei Sky Paketen, als auch bei PAY-TV Paketen von UM.

    Das einzige was meist nicht umgebucht wird, ist BASIC.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.302
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ja, ruf bei sky an, geht ohne Probleme.
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Wie meinst du das genau? Einzelne Pakete sicher nicht.

    Aber Sky bucht normalerweise ohne Probleme kostenlos alle Sender auf eine andere Smartcard wenn man das wünscht.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.120
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Hier mal die aktuellen Details:

    * Einspeisung 'Sky Atlantic HD' ab 23. Mai 2012 (Quelle)
    * Einspeisung 'Sky Sport HD2', 'Sky Sport News HD', 'Sky Cinema HD' bis Ende Mai (23.?) (Quelle)
    * Bis Ende 2012 werden "bis zu" 15 HD-Sender von Sky bei UM verfügbar sein (Quelle)
    * Vermarktung der Sky Pakete durch UM bis Ende 2012 (Quelle)
    * Buchung von Sky Paketen über Sky oder UM (bis Ende 2012) möglich (Quelle)
    * Bestandskunden werden bei entsp. Abo die neuen Sender automatisch kostenfrei freigeschaltet (Quelle)
    * Bundesligaberichterstattung in HD wird 2012 ausgebaut ('Sky Bundesliga HD' ab August ?) (Quelle)
    * Neue HD-Sender von Sky nur in ausgebauten Gebieten verfügbar (Quelle)
    * Sky+ (PVR) und Sky Anytime werden vorerst nicht zur Verfügung stehen (Quelle)

    Mögliche Sky-HD-Sender für 2012:
    1. Sky Sport HD1 (bereits eingespeist)
    2. Sky Atlantic (bestätigt)
    3. Sky Sport HD2 (bestätigt)
    4. Sky Sport News HD (bestätigt)
    5. Sky Cinema HD (bestätigt)
    6. Sky Bundesliga HD (angedeutet)
    7. Sky Action HD (Spekulation)
    8. Sky Hits HD (Spekulation)
    9. Disney Cinemagic HD (Spekulation)
    10. Fox HD (keine Doppeleinspeisung)
    11. NatGeo HD (keine Doppeleinspeisung)
    12. History HD (Spekulation)
    13. Discovery Channel HD (Spekulation)
    14. Eurosport HD (Spekulation)
    15. Disney Channel HD (Spekulation)

    'ESPN America HD' noch unklar. 'MTV Live HD' sowie 'TNT Serie HD' sind bei UM bereits vorhanden. Möglicherweise werden auch diese Sender sowohl für UM- als auch Sky-Kunden freigeschaltet.

    Fehlende Sender in der obigen Liste: 'NatGeo Wild HD', 'Sky 3D', 'Sky Select HD', BlueMovie HD'. Letztere sind sehr unwahrscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  7. Arann

    Arann Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2.859
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW


    das kann auch UM jetzt machen, zumindest bei mir ging das ja problemlos:)
     
  8. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Nein, UM kann kein Sky Abo auf eine andere Smartkarte umbuchen.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.495
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Du hast Sky Sport Extra HD vergessen, aber der könnte ja unter Umständen Sky Bundesliga HD werden, da dieser auch nur für Kunden mit Bundesliga Paket freigeschaltet ist.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.120
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Recht hast du. Den kann man auf jeden Fall erwarten :eek: . Denke aber nicht, dass der für Bundesliga HD geopfert wird. Würde ihn dann statt Disney Channel HD erwarten.
     

Diese Seite empfehlen