1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Preiserhöhung ist aus der Not heraus geboren. Das Pairing ist normale Sky plc. Strategie, kommt irgendwann überall.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    +ggf. 25 Euro Verlängererstrafe, die Minimum nächstes Mal wahrscheinlich wieder druffkommen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gemessen an den Neukundenzahlen scheint genau das verkaufsfördernd zu sein. Das haben früher Bertelsmann, Kirch und Kofler falsch gemacht und deswegen Premiere und DF1 vor die Wand gefahren. Der dt. Kunde hat ganz andere Bedürfnisse, die Sky nun bedient. Unter Bertelsmann, Kirch und Kofler gabs mehr Programm für kleinere Preise, fast keine Werbung und freie Receiver. Das Konzept scheint gescheitert :LOL:, Sky hat die Lösung gefunden.
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich finde es geht gar nicht darum ob die Leute jammern wegen der Preiserhöhung,
    Eigentlich ist ein vertrag ein vertrag und wenn da drinn steht 40€ für zwei Jahre dann muß das eigentlich so sein punkt.
    Was den bereich Film an geht hat sich Sky schon fast verabschiedet finde ich, früher 30 neue Filme heute 20.
    Im bereich Serien sind sie etwas besser.
    House of Cards ( eigentlich Netflix)
    Games of thrones)
    Salem
    Banshee
    Um nur mal ein paar zu nennen
    Im sport bereich haben sie vieles zurück gefahren
    Außer Bundesliga und Champions L...
    Ich brauche nicht mehr Film sender bei sky 3.4 wurden reichen wo dann die neusten Filme laufen die alten bekommt man überall zu sehen.
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    also wenn ich Sky Kunde wäre ist nach Ablauf definitiv aus Prinzip schon Schluss. Laufende Verträge zu ändern halte ich für höchst fragwürdig.
    Schön alle verarscht und das Sonderkündigungsrecht ausser Kraft gesetzt- super.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Schöne...mit jedes Jahr höheren Preis steigt auch der 5% Anteil (y)
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sky UK erhöht doch auch jählich die Preise, wie handhaben die das denn?
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der kluge Schnäppchenjäger muss bei der Ramschaboverhandlungsorgie gleich die Preissteigerung abzinsen.:LOL:
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Überraschend senkt sky seine Abo Preise. Bis zu 5 Euro müssen Bestandskunden die gekündigt haben, bei einer Verlängerung weniger bezahlen. Ein Zusammenhang mit dem laufenden Bieterverfahren um die Bundesliga-Rechte ist dabei nicht von der Hand zu weisen.

    Genau solch ein Angebot habe ich Schrift vor mir liegen, leider will sky eine Aktivierungsgebühr haben und so etwas bezahle ich nicht.
    Ansonsten könnte ich mich über sky komplett mit HD für 29,99 Euro freuen, weitere 24 Monate lang.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Weil sie es sich leisten können, der dortige Nutzer legt dort mehr Wert auf PayTV, und zahlt auch mehr.
    Weil die Engländer TV affiner sind, und das sonstige TV Angebot außerhalb von Bezahl TV geringer.