1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, die Hotliner haben heute morgen wie immer die neuesten Strategiepapiere von Sky plc. aus Schmidt seinem Büro als Kopie zugeleitet bekommen :LOL:

    DWDL vermutet, dass Sky mit den großen Knallern in den kommenden Monaten in erster Linie die Sport-und Kids App meinen könnte, die es schon in UK gibt. :LOL:
     
    chris_85 gefällt das.
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man sich dann für abfeiern, getreu dem Motto

    "in unserem linearen Programm bauen wir sogar noch Sender ab, aber freut euch über die Kids-App, liebe Leute..."
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den schit APP Mist könnens für sich behalten und sich in den Allerwertersten schieben den brauch ich nicht ich will lineare Sender und was kommt Abbau statt Ausbau! Kann man eigentlich Sonderkündigen jetzt wo 4 Sender wegfallen ? Mein Abo iss eh im August zu Ende würde mich trotzdem interessieren.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das schwächt natürlich das Prium Paket.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wenn in zwei Monaten was kommen soll
    kann es sich um Perform handeln? denn es ist richtig still geworden
    haben sich Murdoch und die Gruppe zusammen getan
    und wie läuft es mit Eurosport weiter
    desweiteren wird etwas im Filmsektor noch passieren
    also wie immer warten auf SKY nach der Bundesliga vergabe
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es soll was kommen, was hat er ja nicht geschrieben.;) Es kann ja auch eine Preoserhöhung sein.:D Wie kommst auf eigentlich auf Perform, nur weil es still wurde?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Es kommen 88 Drillionenachttausend neue HD Sender.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt von Perform eine deutsche Seite www.performgroup.com/germany
    Nach unten scrollen und rechts unten klicken dann sieht man das sie von der NFL, der NBA, Premier Ligue, La Liga berichten wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Gibts schon lange...
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Guten Morgen!
     
    Schnirps gefällt das.