1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gründet Kundenbeirat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ludwig II, 24. April 2016.

Schlagworte:
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Test
    Kundenbeirat
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Tja dann musst Du dich ja auch melden, denn Sky sucht DICH!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Woher kommt eigentlich das smartredirect.de ClickGate in Jürgen's Link?
    Das fällt mir in letzter Zeit in immer mehr Links auf.
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das Ganze wird auf 2 Arten enden entweder es wird wie es SKY will zur Sky Jubelveranstaltung die SKY zur Werbung ala „unabhängiger Kundenbeirat meint SKY ist das Beste PAY-TV in D“ nutzen kann.

    Oder wenn Kritik an Sky kommt wird der Kundenbeirat klammheimlich wieder abgeschafft.

    Das einzige was SKY interessiert ist was kann man noch alles wegrationalisieren, wieviel mehr Werbung kann man Zeigen und welche Gängelungen kann man noch einführen bevor zu viele Kunden abspringen.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kundenbeirat ist keine Beschwerdestelle.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kundenbeirat

    Der Link ging bei mir (im Firefox).

    Sky interessiert sich wirklich für seine Kunden und deren Wünsche und Kritik? Ich habe eigentlich bisher den Eindruck denen geht eher alles am Allerwertesten vorbei. Das Problem heutzutage liegt aber auch am Großteil der Kunden denen alles egal ist. Dadurch weiß Sky das man viel machen kann und es auch stur macht und beibehält, ohne groß einen Shitstorm auszulösen. Die paar die mosern, das geht da rein und da raus bzw. in Ablage P.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    12,5 von 17 Beiträgen OT, Respekt.

    @Burkhard1
    Sagt wer ?
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sagt Sky selbst. Kann man beim og. Link nachlesen.
    Kundenbeirat ist theoretisch eine gute Sache. Die Frage ist nur , wird er auch ernst genommen? Das dabei die eine oder andere Anregung aufgenommen wird, glaube ich schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016