1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat jemand die aktuelle SKY GO App auf einem Telekom Puls Tablet ausprobieren können, also nicht nur die Installation sondern auch ob die Streams usw. funktionieren, Danke für Antwort
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Funktioniert hier 1A.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Hast Du das auch mit Livestreams (Fussball) getestet, oder nur mit Filmen/Serien aus der Konserve/On Demand?
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Auch bei Bulli, da kommt meistends am Anfang bisschen Ruckeln, pendelt sich dann aber schnell ein, dann läuft es.
     
    stevi2312 gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Samsung Galaxy TAB S2 hat seit einigen Tagen Android 6,die Sky go App läuft mittlerweile gar nicht mehr.

    Edit: Nachdem ich die Vorgängerversion wieder installiert habe,geht es auch wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
  6. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, Habe im Forum schon gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Habe auf meinem Android-Smartphone die Skygo-App installiert. Aber da hab ich nicht alle Inhalte, die ich bei Skygo habe, wenn ich direkt über Browser gehe. Z.B. fehlen die Wiederholungen von Buli-Spielen. Ist das normal ? Wäre nicht wirklich ein Problem, da ich ja auch über den Browser gehen und dort die Skygo-Website aufrufen kann. Nur wird bei mir da jedes Mal die Installation des Silverlight-Players verlangt, obwohl ich den schon (mehrfach) installiert hatte. Wie kann dem Teil beigebracht werden, dass der Player schon längst installiert ist ?
    Danke für eure Hilfe !
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt durchaus lizenzbedingte Unterschiede, was über die App und was über den Browser gezeigt wird. Außerdem ist es auch über den Browser nur eine Testphase.
    Anmelden | Sky & Friends
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was immer diese Verlinkerei bringt wo man sich erst anmelden muss bzw. einen Account benötigt um das zu sehen was verlinkt ist.
     
  9. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo und danke für eure Rückmeldungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mein Android-Handy sich das beim Aufrufen der Skygo-Seite im Browser nicht irgendwie merken kann, dass dieser Silverlight Player schon längst installiert ist. Oder geht das denn wirklich nicht auf einem Android ? Falls nein, ist irgendwann geplant, dass Skygo auch ganz normal (wie auf dem iphone) auf Android-Handys läuft ?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Silverlight gibt es nicht für Android.

    Für Android gibt es die Sky Go App.