1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. VILEDA

    VILEDA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Reciver
    Anzeige
    Wir waren am Samstag in München. 1860 gegen Glubb.
    Auf der Heimfahrt hab ich mit SykGo "meine" Schalker angeschaut. Es lief komplett durch ohne Abbrüche, oder Hackler (und das auf der Autobahn im Bus). Allerdings hab ich jetzt am Anfang vom Monat schon meine 1 GB Datenvolumen aufgebraucht. Aber damit kann ich leben.

    Wäre super wenn man in der App die Qualität des Streams runter regeln könnte.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Besser wäre es, wenn es keine Volumendatenbegrenzung für Highspeed-mobiles Internet gäbe.
     
    Keanu gefällt das.
  3. jenzos69

    jenzos69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi

    klappt bei Euch eine geplante Aufnahme über die App (aktuelle Version) ? Bei mir kommt da leider nichts an...
    Über den Browser funktioniert es soweit ohne Probleme.
     
  4. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab letztens ein paar NASCAR-Übertragungen auf Motorvision TV programmiert, hat alles geklappt.
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe es gerade getestet, geht bei mir auch nicht (n)
     
  6. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,

    kurze Frage an alle Lifetab User. Ich habe ein 10346. Ich benutze die ältere Version 1.20. Bei der der aktuellen haut er mich auch sofort wieder raus.
    Seltsam ist, dass seit dem letzten Buli Spieltag kein Livestream mehr geht.
    Am Dienstag lief die CL Konferenz und Bayern Spiel, aber kein Arsenal. Gestern ging wieder nix.
    Auf meinem Lumia 950 geht alles einwandfrei.
    Hat jemand ähnliches zu berichten?

    Ach so, alle anderen Inhalte laufen, Filme etc. es dreht sich nur um live streaming.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich finde es schon erstaunlich das ein Unternehmen wie SKY mit SKY GO und OnDemand wirbt , aber die hauseigene APP auf vielen Geräte nicht funktioniert , oder liege ich falsch ? Habe 2 Tablets die meiner Meinung nach auf einem guten technischen Stand sind (FullHD Tablets mit je 2 GB Ram) und auf beiden funktioniert die APP nicht. Einmal ein Medion Tablet mit Android 5.x , und ein ASUS FullHD10 Tablet mit Androit 4.2x

    Die Tabletbesitzer haben das Rad doch nicht neu empfunden und arbeiten mit weitverbreiteten Android Systemen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky sagt: Die App funktioniert perfekt auf den von Sky genannten Geräten. Fertig.

    Hast Du die APK mal manuell installiert ? Und läuft trotzdem nicht ?
     
  9. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Mobile Record Funktion leider nicht
     
  10. jenzos69

    jenzos69 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal dazu auch direkt im Sky Forum einen Thread aufgemacht. Zunächst mal lt. Aussage dort klappt es eh nur, wenn die App direkt via PlayStore geladen wurde (ist bei mir gegeben). Mir wurde vom dortigen Team jetzt mal eine Aufnahme programmiert - werde ich heute abend prüfen, ob das geklappt hat.
    Ansonsten bleibt mir wohl nur noch ein Test mit einem Werksreset - habe das Gerät erst seit knapp einer Woche und bei der ersten IBN wurde ja gleich mal ein Update geladen - allerdings eben von mir kein nachfolgender WR gemacht.

    @MJ2011:
    Konntest Du denn schon mal über die APP planen ? Mit welchem Gerät probierst Du es ? Bei mir ist ein Galaxy S6.
     
    Teoha gefällt das.