1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky Go habe ich auf dem Samsung Galaxy Tab A problemlos zum "Laufen" bekommen. Einfach im Netz die APK suchen und installieren.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Suchen kann man auch hier die .apk. Gar nicht weit weg in diesem Thread.
     
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, ersetze Netz durch diesen Thread und gebe den Link (aus deinem Post) noch mit dazu:)
     
  4. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,
    hab mal eine generelle Frage zu skygo. Man kann ja drei oder vier Geräte anmelden. Kann man mit allen Geräten gleichzeitig gucken, oder kann man immer nur eins anmelden?

    Grüße
    Cosmo
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nur ein Gerät gleichzeitig, leider...:(
     
    Cosmo_Kramer gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Höchstens man bucht kostenpflichtig Sky Go Extra, dann kann man zwei Endgeräte gleichzeitig nutzen und hat die Offline-Funktion.
     
    MtheHell und Cosmo_Kramer gefällt das.
  7. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, hatte das schon so befürchtet.......
     
  8. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine erneute Frage zu skygo. Sind da ALLE Filme abrufbar, die sky aktuell im Programm hat? Wolle mir gerade "the monument men" ansehen, kann den aber nicht finden, obgleich der aktuell auf skyhits läuft........
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Antwort : NEIN.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Erstaunlich: Seit dem letzten Update kann ich nach 2 Jahren endlich ohne Abbrüche auch Live-Übertragungen auf dem Galaxy Tab S 10.5 schauen(y)
    Ich habe es an den letzten beiden Spieltagen getestet und keine Spontanabbrüche alle 10-30 Sekunden ins Menü zurück wie bisher. Nun kann ich im Sommer endlich draußen live schauen!:cool::)