1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go für Android

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 27. Oktober 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du musst dich nicht entschuldigen und du musst mich noch weniger als "allwissend" bezeichnen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kann jemand auf der firetv box mit der aktuellen version noch ein film/serie/sport event abspielen?
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wäre interessant, wenn es ginge (Castlizenrechtliche Gründe..?)
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    geht hier, auch Boxsets ect. mit der 1.5.2 BoxI&II

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/9ce9cd-1451671118.png

    da ja wiedermal das Bild nicht genommen wird

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lag am Cache, nachdem er geleert wurde ging es wieder
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    schön das es wieder geht :)
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe die APP auf 2 Tablets installiert und bekomme Sie dort auf beiden nicht gestartet, Bildschirm bleibt schwarz nach dem öffnen des GO Icons.

    Tablet 1 ist ein ASUS Full HD 10 mit Android 4.23
    Tablet 2 ist ein ganz aktuelle Medion Tablet mit Android 5.x

    weiß jemand warum die App nicht startet ?
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    klappt bei irgendwen von euch die ausgabe über hdmi? Mein Wetek gibt nur ton aus.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    @derWaise

    Ist auf meinem Medion-Tablet auch so, obwohl die dort mal funktionierte. Dann hat Sky eine Version veröffentlicht und seit dem geht da nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm und dann beendet sich die App von selbst.

    @Digitalfan

    Über HDMI dürfte gar keine Ausgabe über die App stattfinden, da Chromecast oder ähnliches gar nicht zugelassen ist.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    das mit dem Tablet hatte ich auch auf meinem Nexus7(2012) dann im Recovery unter Wipe/Advanced Wipe nur das angekreuzt Davlink Cach und Cache, nur diese beiden, danch Swip to Wipe, dann Reboot/System, danach lief es wieder bei mir, danach hatt Sky Go 2X neu gestartet, dann lief es, Version 1.5.2 jetzt drauf.