1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 12. Juli 2012.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Sky Gewinnspiel

    Moin, hast mal nen Link zur Gewinnerliste? :)
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Gewinnspiel

    Auf sky.de/Urlaub findest du einige Gewinner :winken:
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Gewinnspiel

    Hi, bei Sky gibts im moment beim Ostergewinnspiel, den Sky+ HD Festplattenreceiver White Edition 3x Geschenkt, ist das nur so ein leihgerät mit Vertragsverlängerung, oder ist das dann mein Eigentum:confused:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gewinnspiel

    Du meinst das Facebookgewinnspiel......da waren die letzten Geräte, die es zu gewinnen gab, tatsächlich geschenkt.....was einem das nutzt, wenn man schon so ein Gerät hat, lasse ich mal dahingestellt.
    Sky wird, wenn man nur eine Karte hat, nicht zwei Geräte der Karte zuordnen (können). Und dann macht das Gerät ja nicht wirklich Sinn.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Gewinnspiel

    Naja falls man sein Abo mal auslaufen läßt, weil man kein gutes Angebot bekommt, und dann ein neues Abo abschließt,
    ist es sicher kein Nachteil wenn man schon nen Sky+ hat, und so nen geschenkten Receiver,
    kann man ja an jeden anderen Fehrnseher auch hinstellen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gewinnspiel

    Aber Anytime läuft nicht und Skysender kannst du damit dann auch nicht aufnehmen, wenn du Pech hast.